Verstecktes menü im Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von BMW-NE, 02.12.2009.

1. BMW-NE

BMW-NE 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kay
    hey leute bin neu hier und habe natürlich auch schon die Suchfunktion benutzt nur leider nix gefunden.

Und zwar habe ich mir jetzt einen 118i gekauft BJ. 09.08 und der hat ja keine motortemperaturanzeige mehr. Und ich wollte euch jetzt fragen ob es diese als Verstecktes menü im Bordcomputer gibt und wie ich in dieses Versteckte menü rein komme.

Danke schonmal für die Antworten.

MFG

Kay

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steaky

Steaky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
  4. BMW-NE

BMW-NE 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kay
    Sorry Sorry Aber wie gesagt ich habe gesucht und nicht gefunden. Aber trotzdem danke.

Thema: Verstecktes menü im Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bc bmw 1er

,
  2. bmw 1er geheimmenü

,
  3. bmw geheimmenü im bordcomputer

,
  4. 1er bmw bordcomputer,
  5. bordcomputer bmw 118,
  6. bmw 1er bc geheimmenü,
  7. bc menü bmw 1er,
  8. bmw 1er coupe bc ,
  9. versteckte anzeigen im bmw 1er,
  10. bmw 1 er hidden menue,
  11. bordcomputer bmw 1er,
  12. 1-er boardcomputer
Die Seite wird geladen...

Verstecktes menü im Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer Darstellungsprobleme

Bordcomputer Darstellungsprobleme: Hallo :icon_smile:, bevor ich zu BMW gehe, wollte ich mal fragen, ob jemand das Problem kennt, im Bordcomputer werden keine Einheiten angezeigt...
  2. BMW 1er 116i iDrive/Navi Menü gedreht 180Grad (steht auf dem Kopf)

BMW 1er 116i iDrive/Navi Menü gedreht 180Grad (steht auf dem Kopf): Hallo, ich habe ein Problem an meinem 1er 116i. Das iDrive Menü (+Navi) ist um 180 Grad gedreht, also komplett falsch herum. Es funktioniert...
  3. [E87] Serviceanzeige im Bordcomputer

Serviceanzeige im Bordcomputer: Hallo, habe im BC eine Anzeige Service ( rotes Auto abgebildet ). Kann mir jemand sagen wie ich das zurückstellen kann? Im voraus schönen Dank...
  4. Hidden Menue Chipping

Hidden Menue Chipping: Sorry, ich habe keine Beiträge dazu gefunden (obwohl es die sicher schon gibt) Die Menü-Anzeige lässt sich ja dazu bewegen die...
  5. Zusammenhang von Services im Bordcomputer?

Zusammenhang von Services im Bordcomputer?: Hallo zusammen, ich war gestern zum ersten Mal nach dem Kauf beim Service. (Bosch Car Service). Laut BC waren Bremsflüssigkeit und TüV (naja 1...