Verstarker einbauen in business navi

Diskutiere Verstarker einbauen in business navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo Ich habe ein 2008 1er mit business idrive und will ein verstarker und subwoofer installerien, wie wird ich das machen muss ich vorne...

  1. Tim931

    Tim931 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willstatt-Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hallo

    Ich habe ein 2008 1er mit business idrive und will ein verstarker und subwoofer installerien, wie wird ich das machen muss ich vorne alles aus bauen oder sind da schon kabeln hinter fur das professional navi?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mark289, 18.05.2012
    mark289

    mark289 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich dich richtig verstanden habe.
    Wenn es um den Kabelbaum geht, sind fast nie Kabel drin, welche nicht benötigt werden.
    D.h. wenn du die Standard-Lautsprecher hast und kein Hifi bzw. Hifi Prof. gehen auch keine Kabel in den Kofferraum an denen du eine Endstufe anschließen kannst. Die musst du leider selbst verlegen.


    Gruß Markus
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Wie wäre es mal die vorhandenen Threads samt Anleitungen zu nutzen. Das verbaute Radio / Navi spielt keine Nachrüstung keine Rolle. Der Anschluss ist bei allen gleich!
     
Thema:

Verstarker einbauen in business navi

Die Seite wird geladen...

Verstarker einbauen in business navi - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...