Verstarker einbauen in business navi

Diskutiere Verstarker einbauen in business navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo Ich habe ein 2008 1er mit business idrive und will ein verstarker und subwoofer installerien, wie wird ich das machen muss ich vorne...

  1. Tim931

    Tim931 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willstatt-Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hallo

    Ich habe ein 2008 1er mit business idrive und will ein verstarker und subwoofer installerien, wie wird ich das machen muss ich vorne alles aus bauen oder sind da schon kabeln hinter fur das professional navi?
     
  2. #2 mark289, 18.05.2012
    mark289

    mark289 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich dich richtig verstanden habe.
    Wenn es um den Kabelbaum geht, sind fast nie Kabel drin, welche nicht benötigt werden.
    D.h. wenn du die Standard-Lautsprecher hast und kein Hifi bzw. Hifi Prof. gehen auch keine Kabel in den Kofferraum an denen du eine Endstufe anschließen kannst. Die musst du leider selbst verlegen.


    Gruß Markus
     
  3. zorro

    zorro Guest

    Wie wäre es mal die vorhandenen Threads samt Anleitungen zu nutzen. Das verbaute Radio / Navi spielt keine Nachrüstung keine Rolle. Der Anschluss ist bei allen gleich!
     
Thema:

Verstarker einbauen in business navi

Die Seite wird geladen...

Verstarker einbauen in business navi - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...