$$ Verstärkung für Niederbayern $$ update mit fotos

Diskutiere $$ Verstärkung für Niederbayern $$ update mit fotos im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo erstmal tolles Forum hier ... Heute habe ich die Auftragsbestätigung und den Abholtermin für meinen 118d FL mit der Post bekommen...

  1. #1 gangsta, 22.12.2007
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    Hallo erstmal tolles Forum hier ...



    Heute habe ich die Auftragsbestätigung und den Abholtermin für meinen 118d FL mit der Post bekommen leider ist es jetzt der 28.02.08 geworden ist ja noch ziemlich lange hin :( also gibts Fotos auch erst später :lol:

    Meine Konfiguration setzt sich folgender Maßen zusammen ...


    BMW 118d 5-Türer
    Saphirschwarz-Metallic
    Anhängerkupplung mit abnehmbaren Kugelkopf
    Fußmatten in Velour
    Sitzheizung vorne
    USB-Audio-Schnittstelle (empfehlung vom Steffan vielen Dank dafür :wink: )
    Radio BMW Professional
    Hifi Lautsprechersystem
    M Sportpaket
    M Leichtmetallräder 208M mit Mischbereifung
    Exterieur in Wagenfarbe
    Shadow Line
    Interieurleisten Grillfolie 8)
    Sportsitze
    Nebelscheinwerfer
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad mit Multifunktion
    M Aerodynamikpaket
    Dachhimmel anthrazit, Individual
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Armauflage vorn
    Ablagenpaket
    PDC hinten
    Regensensor mit Fahrlichtsteuerung
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Lichtpaket
    Komfortzugang
    Scheinwerferwaschanlage
    Xenon TFL u. Led Heckleuchten
    Kurvenlicht
    Fondkopfstützen klappbar (nachgeschoben :wink: )

    ... so das müsste alles gewesen sein , freue mich schon total auf das Auto und die Fhrfrde ... :twisted: :twisted:

    ----- UPDATE -----

    So freunde jetzt mal paar fotos von meinem 1er da ich ihn ja jetzt doch schon fasst 6 wochen habe und mitlerweile schon über 5000km drauf sind möchte ich euch die frisch gemachten fotos nicht länger vorenthalten ... Bin rundum mit dem Auto zufrieden ist sparsam, hat dank (...) kraft und das kurven heizen ist einfach genial ... ähm das Kurvenlicht und Bi-Xenon ist übrigens auch sehr gut , das einzige was mich persönlich stört das er mit schwung in den Begrenzer rennt und dann ist feierabend , denke da müsste normal noch einiges mehr gehen ...

    Ach und Katja keine angst bin keine foto konkurenz für dich auch wenn das hier fasst so aussieht ... ;-) ...





    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 22.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo gangsta,
    willkommen im 1erForum und Glückwunsch zur Bestellung :!:
    Wenn ich das so lese, hast du alle Pakete genommen, oder?
    M Paket, Adv. und Comf. in Verb. mit M Paket und Innovationspaket :?:
    :daumen:
    Grüße
    Christoph
     
  4. #3 gangsta, 22.12.2007
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau

    Jab hab ich :wink: !

    ... nur die wartezeit nervt mich jetzt schon bekomme aber anfang nächtes Jahr nen Leihwagen von meinem :) weil ich jetzt nen Jeep Cherokee habe und die den dran nehmen darf ja nix mehr kaputt gehen dran oder gecrasht werden also bekomme ich aus lauter vorsicht und entschädigung (Liefertermin für den 1er wäre normal mitte Januar gewesen) nen Leihwagen ... wenigstens ein kleiner Lichtblick für mich :D
     
  5. #4 Christoph, 22.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ja, die Wartezeit ist lang. Aber wir verkürzen sie dir hier gerne :wink:
    Hast du denn geleast oder wie sieht das aus?
    Grüße
    Christoph
     
  6. #5 blueroadster, 22.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey Gangsta,

    Glückwunsch zur der Wahl....schönes Auto hast du dir zusammen gestellt!

    Eine kurze Wartezeit und viel Spass im Forum.

    LG

    Patrick
     
  7. #6 gangsta, 22.12.2007
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    Geleast ... ist das Leasing mit der Versicherung für 19Euro im monat für die Vollkasko find das voll Genial ... selber bekommt man die nie so billig bei keiner Versicherung der Welt ...
     
  8. #7 gangsta, 22.12.2007
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    @blueroadster danke erstmal ...

    ... wie ich gesehen habe hast du auch Xenon und somit auch die Led rückleuchten oder ? Wie schauen die aus wenn das Licht eingeschalten ist ? Sind das auch so Leuchtstäbe wie beim E39 FL ???
     
  9. #8 blueroadster, 22.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    ja, also man sieht keine einzelnen Leuchten wie bei Audi, es ist so wie du sagst mit den Leuchtstäben. Es sieht sehr gut aus und um das ganze ncoh besser abzurunden ... die Reflektoren, falls das Licht nicht brennt, werfen auch ein schönes Licht zurück, mir gefällt es super.

    Ach übrigens, tolle Karrosseriefarbe, du hast einen guten Geschmack!

    LG

    Patrick
     
  10. #9 gangsta, 22.12.2007
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    ... danke für die blumen :wink: wollte eigentlich schwarz uni das ging aber leider nicht wegen dem M-Paket glaub ich, deswegen muss man Metallic nehmen ... uni wäre noch viel Schwärzer :twisted:
     
  11. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo

    willkommen im Forum.

    Gute Farbwahl,Uni ist zwar noch "schwärzer" aber auch sehr empfindlich was kratzer anbelangt :!:
    Deswegen bin ich damals auf Saphireschwarz umgeschwenkt :wink:
     
  12. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo gangsta,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  13. #12 Turbo-Fix, 22.12.2007
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    herzlich willkommen...
    super Farbwahl :wink:
     
  14. #13 funkydoctor, 22.12.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Jo, Gängstar!

    Willkommen in da club!

    Much fun mit der whole gang und fett krasse torture because of the wartens time!!!


    Gruß :roll: :bibber: :narr:
     
  15. #14 gangsta, 22.12.2007
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    To many thanks to everything of the GANG MEMBERS here for the hearty take up here I hope one or other sometimes personally to hit ...
     
  16. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :wink:

    Mfg Nik
     
  17. #16 Thomas Crown, 22.12.2007
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Herzlich willkommen, min Jung,

    Schönes Auto haste Dir da zusammengestellt. Voll krass mit alle Pakets. ;)
    Na, wer´s hat. :lol: :narr:

    Schick und wenn er da ist, allzeit "knitterfrei" :D
     
  18. #17 gangsta, 22.12.2007
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau

    ...hat wohl mit haben eher weniger zu tun als mehr mit der dauer das Fahrzeug zu fahren ... leasingvertrag läuft ja 36 monate und deswegen dachte ich mir das mehr ausstattung auch länger mehr spass macht , da ich die letzten jahre doch einige fahrzeuge gefahren habe und ich nie lange begeistert war ... ok der E39 528iA war richtig gut nur eben das problem mit dem rost war sehr ärgerlich vorallem an stellen die für mich bis heute unbegreiflich sind ...

    aber was solls ich hoffe das läuft beim 1er besser ...
     
  19. #18 Mockturtlesuppe, 22.12.2007
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Gansta,

    schönes Auto, besonders die Farbe!

    :christmas1:

    Fröhliche Weihnachten und viel Spass beim Warten ...

    Gruß,

    Mockturtlesuppe
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 gangsta, 25.01.2008
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    Update ...
    Habe jetzt seit Mittwoch nen 318d E90 Limo von meinem :) bis mein 1er kommt , tja was soll ich sagen ich bin begeistert der frisst die kurven regelrecht und schreit nach mehr , hoffe das ist beim 1er mit M-Fahrwerk noch besser :twisted: ...
    In dem E90 ist auch noch das "alte Aggregat" mit 122PS drin find den Motor garnicht so schlecht vorallem im durchzug wenn er denn mal auf touren ist ... kann also im 1er nur noch besser werden da er 21PS mehr und weniger Eigengewicht hat ...
     
  22. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Du A****... beim Lesen sind mir die ganzen Nissin Nudeln aus dem Mund geflogen. :-)
     
Thema:

$$ Verstärkung für Niederbayern $$ update mit fotos

Die Seite wird geladen...

$$ Verstärkung für Niederbayern $$ update mit fotos - Ähnliche Themen

  1. Update Road Map Europe EVO 2016-4

    Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  4. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  5. Servus, aus Niederbayern

    Servus, aus Niederbayern: Grias eich, möchte mich kurz vorstelle. Ich bin die Mona, und komme aus Vilshofen. Bin auf der suche nach einem BMW Cabrio, weis noch nicht genau...