Verstärkung aus der Zentralschweiz

Diskutiere Verstärkung aus der Zentralschweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Liebes Forum Ich habe seit dem 24.10. ein 120d Cabrio und bin eher der stille Leser als der aktive Schreiberling. Ich finde es aber immer...

  1. #1 1er-Zentralschweiz, 23.10.2013
    1er-Zentralschweiz

    1er-Zentralschweiz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralschweiz
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Andreas
    Liebes Forum

    Ich habe seit dem 24.10. ein 120d Cabrio und bin eher der stille Leser als der aktive Schreiberling.

    Ich finde es aber immer toll bei Fragen, Sorgen und Nöten Gleichgesinnte fragen zu können.

    Gruss an alle Aktiven und Passiven Forumsnutzer

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 23.10.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    na dann herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    und viel Spaß mit dem Cabby :daumen:

    aber:
    :sinnlos:
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  5. #4 Ralph_muc, 02.11.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärkung aus der Zentralschweiz

Die Seite wird geladen...

Verstärkung aus der Zentralschweiz - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Logic 7 Verstärker

    Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  2. Mono Signal an Verstärker

    Mono Signal an Verstärker: Habe noch einen kleinen Stereo 2 Kanal Verstärker. Habe den Alpine noch von meinem E46 Umbau übrig , der hat 40W RMS pro Kanal und kann nicht...
  3. [E87] Verstärker eingebaut - keine PDC mehr!

    Verstärker eingebaut - keine PDC mehr!: Hey, Fahrzeug ist ein Facelift-Modell aus 2009, Radio Business, mit Einparkhilfe. Diese läuft ja bekannterweise über das Hecksystem! Hab den...
  4. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  5. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...