Verstärker

Diskutiere Verstärker im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo:) ich würd gern mal wissen ob einer von euch einen Verstärker im 1er hat und wie er diesen an der Batterie angeschlossen hat? Am...

  1. redQs

    redQs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo:)

    ich würd gern mal wissen ob einer von euch einen Verstärker im 1er hat und wie er diesen an der Batterie angeschlossen hat?

    Am besten mit Bild

    Danke schon mal :)

    Gruß

    redQs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 01.10.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.682
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    klassischer thread für die rubrik "der 1er im rennsport"
     
  4. #3 Steafmaster, 01.10.2014
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Ich weiß nicht was du hast Flo, in der DTM fahren die sogar mit Bassröhre. :party_time::winkewinke:
     
  5. redQs

    redQs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ah sorry.. fällt mir grad erst auf das war nicht beabsichtig..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärker

Die Seite wird geladen...

Verstärker - Ähnliche Themen

  1. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Pins für Verstärker

    Pins für Verstärker: Hallo Leute, Was für Pins werden benötigt für den 42 Pin Conector von der AMP? Es sind ja solche kleinen MQS Kontakte aber was für welche sind...
  4. HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81

    HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81: Hallo Mitglieder, Das ist mein erster Post im Forum, ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen, kaufte mir eine E81 mit HIFI (S676A), ich habe...
  5. Suche defekten Original Verstärker E46 bis F20

    Suche defekten Original Verstärker E46 bis F20: Hallo Forum:) Ich bin auf der Suche nach einem defekten Verstärker, egal von welchem KFZ, alles ab E46 geht :D Falls jemand einen hat soll sich...