Verstärker vom Nachrüstsatz Hi-Fi System Alpine

Diskutiere Verstärker vom Nachrüstsatz Hi-Fi System Alpine im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen voll funktionstüchtigen Verstärker aus dem Nachrüstsatz Hi-Fi System Alpine . Falls der Kabelbaum auch vorhanden ist...

  1. #1 Z4Isthier, 02.06.2010
    Z4Isthier

    Z4Isthier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    ich suche einen voll funktionstüchtigen Verstärker aus dem Nachrüstsatz Hi-Fi System Alpine . Falls der Kabelbaum auch vorhanden ist wärs super.
    Die Teilnummern wären :

    65 41 0 445 683 Audio-Verstärker
    61 12 0 445 686 Kabelbaum

    den Rest brauche ich nicht.

    Danke,
    Z4Isthier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FORUMSHÄNDLER, 05.06.2010
    FORUMSHÄNDLER

    FORUMSHÄNDLER Garant für gute Preise

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    [x] Sexau [ ] Hawai
    Vorname:
    Marc
    Hallo,

    wird schwierig die Teile Einzeln zu bekommen.

    Den Kompletten Satz Verstärker / Kabelsatz / Mittel- u. Hochtönern biete ich hier im Forum für 269,- Euro an.

    Vieleicht meldet sich hier noch Jemand der die Mittel- u. Hochtöner sucht. Kann dann den Satz auseinander nehmen und Einzel verschicken.

    LG

    Marc
     
Thema:

Verstärker vom Nachrüstsatz Hi-Fi System Alpine

Die Seite wird geladen...

Verstärker vom Nachrüstsatz Hi-Fi System Alpine - Ähnliche Themen

  1. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  2. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  3. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...