Verstärker vom Nachrüstsatz Hi-Fi System Alpine

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Z4Isthier, 02.06.2010.

1. #1 Z4Isthier, 02.06.2010
    Z4Isthier

Z4Isthier 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich suche einen voll funktionstüchtigen Verstärker aus dem Nachrüstsatz Hi-Fi System Alpine . Falls der Kabelbaum auch vorhanden ist wärs super.
    Die Teilnummern wären :

65 41 0 445 683 Audio-Verstärker
    61 12 0 445 686 Kabelbaum

den Rest brauche ich nicht.

Danke,
    Z4Isthier

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FORUMSHÄNDLER, 05.06.2010
    FORUMSHÄNDLER

FORUMSHÄNDLER Garant für gute Preise

Vorname:
    Marc
    Hallo,

wird schwierig die Teile Einzeln zu bekommen.

Den Kompletten Satz Verstärker / Kabelsatz / Mittel- u. Hochtönern biete ich hier im Forum für 269,- Euro an.

Vieleicht meldet sich hier noch Jemand der die Mittel- u. Hochtöner sucht. Kann dann den Satz auseinander nehmen und Einzel verschicken.

LG

Marc

Thema:

Verstärker vom Nachrüstsatz Hi-Fi System Alpine

Die Seite wird geladen...

Verstärker vom Nachrüstsatz Hi-Fi System Alpine - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  5. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...