[E81] Verstärker nachrüsten - Ebay Angebot

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von barchettist, 03.12.2012.

1. #1 barchettist, 03.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2012
    barchettist

barchettist 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    was haltet Ihr davon: http://www.ebay.de/itm/I-SOTEC-Vers...Auto_Hi_Fi_Autoverstärker&hash=item41635344f6

Wenn ich das richtig sehe, wird der Verstärker einfach zwischen den LS-Ausgang geschaltet (und natürlich Plus und Minus). So hat man das früher in den 70er/80er-Jahren schon gemacht. Damals hat's funktioniert, heute auch?

Hat das schon jemand verbaut? Erfahrungen zu Einbau und Klang mit Serien-LS?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcflow, 03.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2012
    mcflow

mcflow 1er-Guru

Hört sich interessant an, aber warum ist dort eine Begrenzung des Baujahres vorhanden?
    Es hat sich doch an den Stereo-Systemen nichts geändert, außer dass ein Tieftöner unter dem Beifahrersitz entfallen ist.

4. #3 barchettist, 03.12.2012
    barchettist

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    frage ich mich auch, zumal mein 1er von 2009 ist. Vielleicht meinen sie "bis 2007" wegen dem Facelift? Vielleicht wurden da die Stecker verändert oder sowas? Ich habe mal dort nachgefragt, ob's das auch für BJ 2009 gibt.

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ich habe auch eine Anfrage gestellt. Verändert hat sich da nichts weiter. Warten wir mal ab ;)

6. #5 barchettist, 03.12.2012
    barchettist

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    habe schon Antwort, demnach gibt's das für BJ 2009 "leider noch nicht".

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hallo,

laut isotec gibt es änderungen bei der steuerung/kabeladapter daher nur bis 2008

mit freundlichem Gruß
    Ihr Mediadox Team

9. #7 ancientLEGEND, 03.12.2012
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Wenn man keine allzu grossen Erwartungen hat sind die Plug&Play Geschichten ganz in Ordnung. Ist halt von der Leistung her alles bisschen begrenzt.
    Isotec ist da ja auch schon seit bar Jahren gut im Geschäft, also auch recht solide.
    Alternativ bietet Helix Plug&Play Verstärker an. Je nachdem was man braucht mit, oder ohne DSP. Nen DSP (Digitaler Sound Prozessor) würde klanglich natürlich noch mehr rausholen, ist dann aber auch teurer.

Thema:

Verstärker nachrüsten - Ebay Angebot

Die Seite wird geladen...

Verstärker nachrüsten - Ebay Angebot - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. Pins für Verstärker

Pins für Verstärker: Hallo Leute, Was für Pins werden benötigt für den 42 Pin Conector von der AMP? Es sind ja solche kleinen MQS Kontakte aber was für welche sind...
  5. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...