[E87] Verstärker mit High Input 3 Polig wie anschließen?

Diskutiere Verstärker mit High Input 3 Polig wie anschließen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe mir nun am Wochenende für die hinteren Lautsprecher einen Kenwood KAC 5205 2 Kanalverstärker eingebaut und bin etwas am...

  1. #1 118d-fahrer, 27.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2013
    118d-fahrer

    118d-fahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Rainer
    Hallo zusammen,

    ich habe mir nun am Wochenende für die hinteren Lautsprecher einen Kenwood KAC 5205 2 Kanalverstärker eingebaut und bin etwas am verzweifeln was den High Input Anschluss angeht.
    Dort gibt es 3 Anschlüsse R-GND-L. In der Zeichnung wird an R und L je das + angeschlossen und GND soll ans Chassie. Soweit ist es ja auch noch einläuchtend.

    In der Sitze sind aber auch noch die vorhandenen Lautsprecher angeschlossen d.h. die Signale werden nur abgegriffen und das (-) der zwei Kanäle bleibt an den Lautsprecher.

    Bei mir ist das ja nicht der Fall. die "alten" Lautsprecher hängen ja jetzt an der Endstufe. die Kabel von vorne habe ich getrennt und wie oben verschaltet.
    Nur was mache ich mit dem Minus. Lasse ich das einfach frei liegen.

    Ich frage weil sich der Verstärker nicht automatisch anschaltet wenn ein Signal anliegt. Sollte eigentlich funktionieren.

    Wie habt Ihr solche Verstärker angeschlossen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 28.05.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
  4. #3 118d-fahrer, 28.05.2013
    118d-fahrer

    118d-fahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Rainer
    Hallo Lars,

    genau die meinte ich. Ja die Bedienungsanleitung habe ich gelesen, die sagt einem aber nicht wohin mit dem Minuspol der Lautsprecherausgänge vom Radio.
    Aus dem Bild sind Zwei Lautsprecher abgebildet von denen ja das Plus Kabel abgezweigt wird. D.h. + un - Bleiben auf dem Bild weiterhin am lautsprecher.
    Bei mir gibt es aber keine Lautsprecher sondern nur die Kabel von vorne. Die Lautsprecher sollen ja an die Kenwood. Also Plus "Nicht" abgezweigt sondern direkt an High Input. Aber minus?
     
Thema:

Verstärker mit High Input 3 Polig wie anschließen?

Die Seite wird geladen...

Verstärker mit High Input 3 Polig wie anschließen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Logic 7 Verstärker

    Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  3. Mono Signal an Verstärker

    Mono Signal an Verstärker: Habe noch einen kleinen Stereo 2 Kanal Verstärker. Habe den Alpine noch von meinem E46 Umbau übrig , der hat 40W RMS pro Kanal und kann nicht...
  4. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

    1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  5. [Verkauft] Blackline Heckleuchten high

    Blackline Heckleuchten high: Angeboten werden neuwertige Blackline Heckleuchten für Xenon Scheinwerfer, waren ca 8-10000km verbaut. Funktionierten bis zum Ausbau ohne jegliche...