[E87] Verstärker mit High Input 3 Polig wie anschließen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 118d-fahrer, 27.05.2013.

1. #1 118d-fahrer, 27.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2013
    118d-fahrer

118d-fahrer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Rainer
    Hallo zusammen,

ich habe mir nun am Wochenende für die hinteren Lautsprecher einen Kenwood KAC 5205 2 Kanalverstärker eingebaut und bin etwas am verzweifeln was den High Input Anschluss angeht.
    Dort gibt es 3 Anschlüsse R-GND-L. In der Zeichnung wird an R und L je das + angeschlossen und GND soll ans Chassie. Soweit ist es ja auch noch einläuchtend.

In der Sitze sind aber auch noch die vorhandenen Lautsprecher angeschlossen d.h. die Signale werden nur abgegriffen und das (-) der zwei Kanäle bleibt an den Lautsprecher.

Bei mir ist das ja nicht der Fall. die "alten" Lautsprecher hängen ja jetzt an der Endstufe. die Kabel von vorne habe ich getrennt und wie oben verschaltet.
    Nur was mache ich mit dem Minus. Lasse ich das einfach frei liegen.

Ich frage weil sich der Verstärker nicht automatisch anschaltet wenn ein Signal anliegt. Sollte eigentlich funktionieren.

Wie habt Ihr solche Verstärker angeschlossen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 28.05.2013
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
  4. #3 118d-fahrer, 28.05.2013
    118d-fahrer

118d-fahrer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Rainer
    Hallo Lars,

genau die meinte ich. Ja die Bedienungsanleitung habe ich gelesen, die sagt einem aber nicht wohin mit dem Minuspol der Lautsprecherausgänge vom Radio.
    Aus dem Bild sind Zwei Lautsprecher abgebildet von denen ja das Plus Kabel abgezweigt wird. D.h. + un - Bleiben auf dem Bild weiterhin am lautsprecher.
    Bei mir gibt es aber keine Lautsprecher sondern nur die Kabel von vorne. Die Lautsprecher sollen ja an die Kenwood. Also Plus "Nicht" abgezweigt sondern direkt an High Input. Aber minus?

Thema:

Verstärker mit High Input 3 Polig wie anschließen?

Die Seite wird geladen...

Verstärker mit High Input 3 Polig wie anschließen? - Ähnliche Themen

1. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...