Verstärker Individual Soundsystem E90

Diskutiere Verstärker Individual Soundsystem E90 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, passt ein Verstärker des BMW Individual Soundsystem vom E90 in den E81? Passen da die Kabel noch? Bringt das was? Ich habe bisher...

  1. #1 BMWlover, 27.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hi Leute,

    passt ein Verstärker des BMW Individual Soundsystem vom E90 in den E81? Passen da die Kabel noch? Bringt das was?

    Ich habe bisher das kleine Hifi System verbaut und wollte jetzt eventuell nur den Verstärker tauschen.

    Bitte um Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 27.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Noch was: Wo genau ist das Ding verbaut?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Links hinterm Kofferraum-Seitenverkleidung. Ne, glaube nicht dass man dn so 1 zu 1 tauschen kann. Aber..... Hifi ist nun wirklicht nicht mein starkstes Punkt
     
  5. #4 BMWlover, 27.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Laut ETK ist der Hifi Pro Verstärker halt im 1er und im 3er im Einsatz, daher ginge ich halt davon aus, dass der individual Verstärker dort auch passt...

    Hach das ist schwierig jetzt :(
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    ja, pássen tut er dort schon, aber ob du dem auch anschliesen kannst? :wink:
     
  7. #6 BMWlover, 27.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ich such gerade Bilder vom kleinen Hifi Verstärker des 1ers... um die Anschlüsse abzugleichen...
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
     
  9. #8 BMWlover, 27.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Danke Flo, aber ich habs nun gelassen, der Spass wurde mir zu teuer. Ging nun für rund 310€ weg... Ist zwar im Verlgeich zum Neupreis ein Schnäppchen, aber so viel war er mir dann doch nicht wert...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 LightingMcQueen, 29.09.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Wenn es sich um den AMP aus dem "Individual High End" handelt...

    ... macht keinen Sinn im 1er da nicht auf Fahrzeug abgestimmt. Wenn ich richtig gelesen habe, hat das High End - System mehr Lautsprecher, sprich mehr Kanäle, passende Weichen und definitiv andere LS.
     
  12. #10 BMWlover, 29.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ok, danke :)
     
Thema: Verstärker Individual Soundsystem E90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 verstärker tauschen

    ,
  2. bmw e90 hifi professional verstärker mit individual lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Verstärker Individual Soundsystem E90 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Logic 7 Verstärker

    Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  2. Vom E90 zum F20 LCI =)

    Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...
  3. BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz

    BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz: Hallo Verseigere meine Volllederausstattung für einen BMW F21. http://www.ebay.de/sch/drubadix/m.html Grüße
  4. Mono Signal an Verstärker

    Mono Signal an Verstärker: Habe noch einen kleinen Stereo 2 Kanal Verstärker. Habe den Alpine noch von meinem E46 Umbau übrig , der hat 40W RMS pro Kanal und kann nicht...
  5. [E87] Verstärker eingebaut - keine PDC mehr!

    Verstärker eingebaut - keine PDC mehr!: Hey, Fahrzeug ist ein Facelift-Modell aus 2009, Radio Business, mit Einparkhilfe. Diese läuft ja bekannterweise über das Hecksystem! Hab den...