Verstärker Individual Soundsystem E90

Diskutiere Verstärker Individual Soundsystem E90 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, passt ein Verstärker des BMW Individual Soundsystem vom E90 in den E81? Passen da die Kabel noch? Bringt das was? Ich habe bisher...

  1. #1 BMWlover, 27.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hi Leute,

    passt ein Verstärker des BMW Individual Soundsystem vom E90 in den E81? Passen da die Kabel noch? Bringt das was?

    Ich habe bisher das kleine Hifi System verbaut und wollte jetzt eventuell nur den Verstärker tauschen.

    Bitte um Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 27.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Noch was: Wo genau ist das Ding verbaut?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Links hinterm Kofferraum-Seitenverkleidung. Ne, glaube nicht dass man dn so 1 zu 1 tauschen kann. Aber..... Hifi ist nun wirklicht nicht mein starkstes Punkt
     
  5. #4 BMWlover, 27.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Laut ETK ist der Hifi Pro Verstärker halt im 1er und im 3er im Einsatz, daher ginge ich halt davon aus, dass der individual Verstärker dort auch passt...

    Hach das ist schwierig jetzt :(
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    ja, pássen tut er dort schon, aber ob du dem auch anschliesen kannst? :wink:
     
  7. #6 BMWlover, 27.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ich such gerade Bilder vom kleinen Hifi Verstärker des 1ers... um die Anschlüsse abzugleichen...
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
     
  9. #8 BMWlover, 27.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Danke Flo, aber ich habs nun gelassen, der Spass wurde mir zu teuer. Ging nun für rund 310€ weg... Ist zwar im Verlgeich zum Neupreis ein Schnäppchen, aber so viel war er mir dann doch nicht wert...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 LightingMcQueen, 29.09.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Wenn es sich um den AMP aus dem "Individual High End" handelt...

    ... macht keinen Sinn im 1er da nicht auf Fahrzeug abgestimmt. Wenn ich richtig gelesen habe, hat das High End - System mehr Lautsprecher, sprich mehr Kanäle, passende Weichen und definitiv andere LS.
     
  12. #10 BMWlover, 29.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ok, danke :)
     
Thema: Verstärker Individual Soundsystem E90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 verstärker tauschen

    ,
  2. bmw e90 hifi professional verstärker mit individual lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Verstärker Individual Soundsystem E90 - Ähnliche Themen

  1. E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?

    E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?: Guten tag hab da ne frage: Hab auf meinem e82 135i die bmw styling 160 in 8x17 et34 montiert beim montieren ist mir aufgefallen das an der narbe...
  2. BMW 1er F21 INDIVIDUAL NAPPA VOLLLEDERAUSSTATTUNG

    BMW 1er F21 INDIVIDUAL NAPPA VOLLLEDERAUSSTATTUNG: Hallo Ich verkaufe meine Individual Volllederausstattung....
  3. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  4. Bilstein B12 vom E90 in E87

    Bilstein B12 vom E90 in E87: Hallo, paßt ein Bilstein B12-Kit vom E90 in ein 1er? Die Nummern bei Bilstein sind unterschiedlich. Bei allen anderen Herstellern werden immer...
  5. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

    Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...