Verstärker Individual Soundsystem E90

Diskutiere Verstärker Individual Soundsystem E90 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, passt ein Verstärker des BMW Individual Soundsystem vom E90 in den E81? Passen da die Kabel noch? Bringt das was? Ich habe bisher...

  1. #1 BMWlover, 27.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hi Leute,

    passt ein Verstärker des BMW Individual Soundsystem vom E90 in den E81? Passen da die Kabel noch? Bringt das was?

    Ich habe bisher das kleine Hifi System verbaut und wollte jetzt eventuell nur den Verstärker tauschen.

    Bitte um Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 27.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Noch was: Wo genau ist das Ding verbaut?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Links hinterm Kofferraum-Seitenverkleidung. Ne, glaube nicht dass man dn so 1 zu 1 tauschen kann. Aber..... Hifi ist nun wirklicht nicht mein starkstes Punkt
     
  5. #4 BMWlover, 27.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Laut ETK ist der Hifi Pro Verstärker halt im 1er und im 3er im Einsatz, daher ginge ich halt davon aus, dass der individual Verstärker dort auch passt...

    Hach das ist schwierig jetzt :(
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    ja, pássen tut er dort schon, aber ob du dem auch anschliesen kannst? :wink:
     
  7. #6 BMWlover, 27.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ich such gerade Bilder vom kleinen Hifi Verstärker des 1ers... um die Anschlüsse abzugleichen...
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
     
  9. #8 BMWlover, 27.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Danke Flo, aber ich habs nun gelassen, der Spass wurde mir zu teuer. Ging nun für rund 310€ weg... Ist zwar im Verlgeich zum Neupreis ein Schnäppchen, aber so viel war er mir dann doch nicht wert...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 LightingMcQueen, 29.09.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Wenn es sich um den AMP aus dem "Individual High End" handelt...

    ... macht keinen Sinn im 1er da nicht auf Fahrzeug abgestimmt. Wenn ich richtig gelesen habe, hat das High End - System mehr Lautsprecher, sprich mehr Kanäle, passende Weichen und definitiv andere LS.
     
  12. #10 BMWlover, 29.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ok, danke :)
     
Thema: Verstärker Individual Soundsystem E90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 verstärker tauschen

    ,
  2. bmw e90 hifi professional verstärker mit individual lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Verstärker Individual Soundsystem E90 - Ähnliche Themen

  1. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

    ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  2. BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.

    BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.: Hallo Liebe forum user ich verkaufe hier meine Originalen BMW M1 Felgen Sie sind gut erhalten jedoch an 2 Felgen Leichte Bordsteinkratzer. Die...
  3. [F20] Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht

    Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht: Hy Jungs. Könnte mir vielleicht jemand den Stromlaufplan für dje Signalleitung zum Hifi Verstärker gukommen lassen? Danke mal im Voraus! Mfg Mike
  4. Umrüsten auf E90 Armaturenbrett

    Umrüsten auf E90 Armaturenbrett: Hallo allerseits, ich habe die Suchfunktion benutzt, hoffe also, dass ich nicht einfach zu blöd für Sie bin, sondern, dass dieses Thema...
  5. [F20] ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker

    ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker: Hallo, hat jemand die Bestell-Nr. von der Steckerverbindung am Hifi Verstärker parat( die mit dem Bügel)-ist wohl eine 42 polige Steckleiste(2 mal...