1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Verstärker aus dem HifiSystem E8x inkl. Stecker und Träger

Diskutiere Verstärker aus dem HifiSystem E8x inkl. Stecker und Träger im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkauft wird ein Verstärker aus dem original Hifi-System. Den Stecker und die Kabelenden sind dabei, ebenso der Grundträger zur Montage an der...

1. #1 Socko, 20.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2013
    Socko

Socko 1er-Fahrer(in)

Verkauft wird ein Verstärker aus dem original Hifi-System. Den Stecker und die Kabelenden sind dabei, ebenso der Grundträger zur Montage an der Karroserie. Eine Übersicht über die Belegung der einzelnen Kabel gibts dazu.

Preis 40 EUR + Versand oder Abholung im Raum Frankfurt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärker aus dem HifiSystem E8x inkl. Stecker und Träger

Die Seite wird geladen...

Verstärker aus dem HifiSystem E8x inkl. Stecker und Träger - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  2. [E8x] Logic 7 Verstärker

Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  3. [F20] Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -

Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -: Biete einen neuen und unbenutzten Satz original BMW LCI Schaltwippen. Die Teile haben keinerlei Gebrauchsspuren! Ideal für alle wo auf...
  4. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  5. Mono Signal an Verstärker

Mono Signal an Verstärker: Habe noch einen kleinen Stereo 2 Kanal Verstärker. Habe den Alpine noch von meinem E46 Umbau übrig , der hat 40W RMS pro Kanal und kann nicht...