Verstärker anschließen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von gecko2k3, 26.11.2010.

1. #1 gecko2k3, 26.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
    gecko2k3

gecko2k3 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen!

Sorry, wenn ich jetzt vielleicht auch zum xten mal nen thread zu nem längst besprochenen thema aufmach, aber ich konnt in der suche nix brauchbares finden.

ich möchte meinen 1er hifi-technisch minimal aufrüsten. das heißt, nur nen kleinen verstärker für die subs anschließen. mit den höhen bin ich eigentlich zufrieden. hab das standard-business cd system drinn.

meine fragen: bringt es überhaupt was, die standardsubs unterm sitz an ne endstufe zu hängen?

und: kann ich die endstufe anschließen, ohne das radio auszubauen, sprich, kann ich ein signal für den highlow-adapter sowie ein signal für den remote irgendwo bei den subs in der nähe abgreifen ? notfalls auch im kofferaum?

außerdem würde mich mal interessieren, woran man das hifi-paket im 1er erkennen kann? weiß nicht ob ich das drinn habe???

Für eure Antworten im Voraus besten Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 27.11.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Moijn.
    - Wirklich Sinn macht es nicht den Original-Pappen einen anderen Verstärker zu gönnen. Da würde ich gleich die Woofer mit tauschen.
    - Radio ausbauen muss Du nicht.
    - Beim Hifi hast Du Hochtöner in den Spiegeldreiecken. Bekommt man auch genau heraus indem man die letzten 7 Stellen der Fahrzeug der Farhrzeug-ID beim Freundlichen angibt, oder jemandem der an das BMW-System angeschlossen ist.

Grüße Mike

4. #3 gecko2k3, 28.11.2010
    gecko2k3

gecko2k3 1er-Interessent(in)

also hab geschaut, hab keine hochtöner in den spiegeldreiecken.

also wenn ich das radio nicht ausbauen muss, woher nehm ich dann dann die anschlüsse für die endstufe (bspw. remote)?

5. #4 dreamsounds, 28.11.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Also etwas initiative solltest Du schon leisten. Benutz' einfach einmal die SuFu.

Grüße Mike

6. nerox

nerox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
Thema:

Verstärker anschließen

Die Seite wird geladen...

Verstärker anschließen - Ähnliche Themen

1. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  2. Pins für Verstärker

Pins für Verstärker: Hallo Leute, Was für Pins werden benötigt für den 42 Pin Conector von der AMP? Es sind ja solche kleinen MQS Kontakte aber was für welche sind...
  3. HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81

HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81: Hallo Mitglieder, Das ist mein erster Post im Forum, ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen, kaufte mir eine E81 mit HIFI (S676A), ich habe...
  4. Suche defekten Original Verstärker E46 bis F20

Suche defekten Original Verstärker E46 bis F20: Hallo Forum:) Ich bin auf der Suche nach einem defekten Verstärker, egal von welchem KFZ, alles ab E46 geht :D Falls jemand einen hat soll sich...
  5. Ersatz Xenon SW anschließen

Ersatz Xenon SW anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte einen mechanisch defekten SW gegen einen gebrauchten tauschen. Die Steuergeräte etc werden vom defekten übernommen. Ist...