Verstärker anschließen

Diskutiere Verstärker anschließen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Sorry, wenn ich jetzt vielleicht auch zum xten mal nen thread zu nem längst besprochenen thema aufmach, aber ich konnt in der...

  1. #1 gecko2k3, 26.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
    gecko2k3

    gecko2k3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Sorry, wenn ich jetzt vielleicht auch zum xten mal nen thread zu nem längst besprochenen thema aufmach, aber ich konnt in der suche nix brauchbares finden.

    ich möchte meinen 1er hifi-technisch minimal aufrüsten. das heißt, nur nen kleinen verstärker für die subs anschließen. mit den höhen bin ich eigentlich zufrieden. hab das standard-business cd system drinn.

    meine fragen: bringt es überhaupt was, die standardsubs unterm sitz an ne endstufe zu hängen?

    und: kann ich die endstufe anschließen, ohne das radio auszubauen, sprich, kann ich ein signal für den highlow-adapter sowie ein signal für den remote irgendwo bei den subs in der nähe abgreifen ? notfalls auch im kofferaum?

    außerdem würde mich mal interessieren, woran man das hifi-paket im 1er erkennen kann? weiß nicht ob ich das drinn habe???


    Für eure Antworten im Voraus besten Dank!
     
  2. #2 dreamsounds, 27.11.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn.
    - Wirklich Sinn macht es nicht den Original-Pappen einen anderen Verstärker zu gönnen. Da würde ich gleich die Woofer mit tauschen.
    - Radio ausbauen muss Du nicht.
    - Beim Hifi hast Du Hochtöner in den Spiegeldreiecken. Bekommt man auch genau heraus indem man die letzten 7 Stellen der Fahrzeug der Farhrzeug-ID beim Freundlichen angibt, oder jemandem der an das BMW-System angeschlossen ist.

    Grüße Mike
     
  3. #3 gecko2k3, 28.11.2010
    gecko2k3

    gecko2k3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also hab geschaut, hab keine hochtöner in den spiegeldreiecken.

    also wenn ich das radio nicht ausbauen muss, woher nehm ich dann dann die anschlüsse für die endstufe (bspw. remote)?
     
  4. #4 dreamsounds, 28.11.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Also etwas initiative solltest Du schon leisten. Benutz' einfach einmal die SuFu.

    Grüße Mike
     
  5. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
Thema:

Verstärker anschließen

Die Seite wird geladen...

Verstärker anschließen - Ähnliche Themen

  1. Verstärkung für Team RheinMain

    Verstärkung für Team RheinMain: Hallo zusammen, nach über 2 Jahren heimlichen Mitlesens habe ich in einer Nacht- und Nebelaktion mich doch dazu entlossen endlich anzumelden...
  2. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  3. Regensensor anschließen

    Regensensor anschließen: Hallo zusammen, fahre einen E81 mit Klimaautomatik und Beschlagsensor. Habe letzte Woche meine Windschutzscheibe getauscht und mir eine mit...
  4. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

    Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...
  5. [F20] Hilfe zu Eton SDA150.4 anschliessen

    Hilfe zu Eton SDA150.4 anschliessen: Hallo, ich habe von einem Freund eine ETON SDA 150.4 Endstufe günstig erworben. Diese wollte ich jetzt für das Frontsystem nutzen und verbauen.Ich...