[E82] verstärker an woofer und front system

Diskutiere verstärker an woofer und front system im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen e82 mit navi Business. Kein Sound System!!! Ich möchte mir nun einen Verstärker einbauen, der sich um dass Frontsystem und...

1. #1 30gerBMW, 24.11.2014
    30gerBMW

30gerBMW 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Andrè
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe einen e82 mit navi Business. Kein Sound System!!!
    Ich möchte mir nun einen Verstärker einbauen, der sich um dass Frontsystem und die woofer kümmert. Kann mir jemand eine Anleitung oder eine Beschreibung schicken wie genau ich es anschließe bzw. welchen Adapter, Kabel usw. ich benötige.

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verstärker an woofer und front system

Die Seite wird geladen...

verstärker an woofer und front system - Ähnliche Themen

1. [E8x] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  5. Kerscher 1M Front

Kerscher 1M Front: Servus zusammen, es ist vermutlich ziemlich aussichtslos, aber hat jemand eine Kerscher 1M Front für meinen E82 zu verkaufen? Farbe ist egal,...