[E82] verstärker an woofer und front system

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 30gerBMW, 24.11.2014.

  1. #1 30gerBMW, 24.11.2014
    30gerBMW

    30gerBMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Güntersleben
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Andrè
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe einen e82 mit navi Business. Kein Sound System!!!
    Ich möchte mir nun einen Verstärker einbauen, der sich um dass Frontsystem und die woofer kümmert. Kann mir jemand eine Anleitung oder eine Beschreibung schicken wie genau ich es anschließe bzw. welchen Adapter, Kabel usw. ich benötige.



    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verstärker an woofer und front system

Die Seite wird geladen...

verstärker an woofer und front system - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  2. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

    Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  3. [E88] M-Front e82/e88

    M-Front e82/e88: Ich biete hier eine M-Front vom Cabrio oder Coupé an. Die Front ist gebraucht und in titansilber metallic lackiert. Alle Halter sind in Ordnung....
  4. Pins für Verstärker

    Pins für Verstärker: Hallo Leute, Was für Pins werden benötigt für den 42 Pin Conector von der AMP? Es sind ja solche kleinen MQS Kontakte aber was für welche sind...
  5. 19" etaBeta Venti-R Gold Front polished 8,5x19 ET42

    19" etaBeta Venti-R Gold Front polished 8,5x19 ET42: Servus, ich würde mich von meinen etaBeta Venti-R in der Farbe Gold trennen! Die Front ist silber poliert! Die Maße der Felgen sind 8,5x19 ET42!...