[E87] Verstärker an JBBF-Sicherugnsverteiler anklemmen

Diskutiere Verstärker an JBBF-Sicherugnsverteiler anklemmen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich würde gerne meinen nachgerüsteten H/K Verstärker wie im original Fall direkt an den JBBF-SV anklemmen. Hat das zufällig schon mal...

  1. _xam

    _xam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Hallo,

    ich würde gerne meinen nachgerüsteten H/K Verstärker wie im original Fall direkt an den JBBF-SV anklemmen. Hat das zufällig schon mal jemand gemacht? Funktioniert das so einfach? Gibts was spezielles zu beachten?

    Grüße
    _xam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verstärker an JBBF-Sicherugnsverteiler anklemmen
Die Seite wird geladen...

Verstärker an JBBF-Sicherugnsverteiler anklemmen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Logic 7 Verstärker

    Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  2. Mono Signal an Verstärker

    Mono Signal an Verstärker: Habe noch einen kleinen Stereo 2 Kanal Verstärker. Habe den Alpine noch von meinem E46 Umbau übrig , der hat 40W RMS pro Kanal und kann nicht...
  3. [E87] Verstärker eingebaut - keine PDC mehr!

    Verstärker eingebaut - keine PDC mehr!: Hey, Fahrzeug ist ein Facelift-Modell aus 2009, Radio Business, mit Einparkhilfe. Diese läuft ja bekannterweise über das Hecksystem! Hab den...
  4. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  5. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...