[E87] Verstärker an JBBF-Sicherugnsverteiler anklemmen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von _xam, 25.07.2014.

1. _xam

_xam 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Hallo,

ich würde gerne meinen nachgerüsteten H/K Verstärker wie im original Fall direkt an den JBBF-SV anklemmen. Hat das zufällig schon mal jemand gemacht? Funktioniert das so einfach? Gibts was spezielles zu beachten?

Grüße
    _xam

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verstärker an JBBF-Sicherugnsverteiler anklemmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jbbf 87

Die Seite wird geladen...

Verstärker an JBBF-Sicherugnsverteiler anklemmen - Ähnliche Themen

1. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  2. Pins für Verstärker

Pins für Verstärker: Hallo Leute, Was für Pins werden benötigt für den 42 Pin Conector von der AMP? Es sind ja solche kleinen MQS Kontakte aber was für welche sind...
  3. HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81

HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81: Hallo Mitglieder, Das ist mein erster Post im Forum, ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen, kaufte mir eine E81 mit HIFI (S676A), ich habe...
  4. Suche defekten Original Verstärker E46 bis F20

Suche defekten Original Verstärker E46 bis F20: Hallo Forum:) Ich bin auf der Suche nach einem defekten Verstärker, egal von welchem KFZ, alles ab E46 geht :D Falls jemand einen hat soll sich...
  5. [E82] sitz des hifi verstärkers

sitz des hifi verstärkers: hallo zusammen☺️, da ich mir gestern nen wolf gesucht habe als ich meinen hifi verstärker gesucht habe und er nicht hinter der seitenverkleidung...