Verständnisfrage ?!

Diskutiere Verständnisfrage ?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, wie ihr schon in anderen Forumsbereichen gesehen habt bin ich auf der Suche nach Blacklines... Nun sehe ich mega oft die...

1. #1 ThreeSixty, 08.05.2019
    ThreeSixty

ThreeSixty 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Hallo zusammen,

wie ihr schon in anderen Forumsbereichen gesehen habt bin ich auf der Suche nach Blacklines...

Nun sehe ich mega oft die Nummern:
    Valeo
    6321 0397034 Blackline
    6321 6924501 ECE White

Diese sind auch in meinem Wagen verbaut! Sehe aber absolut nicht wie Blackline Rückleuchten aus...

Dann verstehe ich nicht warum immer vom FL mit Xenon geschrieben wird... Die Xenon sind doch die Scheinwerfer (also vorne) und nicht hinten oder?

jetzt gerade gibts diese bei ebay Link

Ich wäre euch echt dankbar für eine kleine Erklärung :D

2. #2 WhiteWolf, 08.05.2019
    WhiteWolf

WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Wenn du Xenon hast, hast du beim FL hinten die LED-Streifen drin, ansonsten leuchten die "Glühbirnen"

SynonBlog gefällt das.
Thema:

Verständnisfrage ?!

Die Seite wird geladen...

Verständnisfrage ?! - Ähnliche Themen

1. [E81] E81 M Front Umbau auf QP M Front, Verständnisfrage...

E81 M Front Umbau auf QP M Front, Verständnisfrage...: Moin, bitte nicht gleich steinigen oder auf andere Beiträge hinweisen... Ich habe da eine Verständnisfrage bezüglich der unterschiedlichen...
  2. FRM - Verständnisfrage

FRM - Verständnisfrage: Ein FRM3 für einen E87 kann auch für einen E82/E88 verwendet werden oder nicht? Ist ein FRM3 quasi die eierlegende Wollmilchsau und kann alles?
  3. [E81] Verständnisfragen Umrüstung Scheinwerfer und Rückleuchten

Verständnisfragen Umrüstung Scheinwerfer und Rückleuchten: Guten Abend zusammen, Nach dem Konsum zahlreicher Einträge hier im Forum fühle ich mich zwar ein wenig schlauer, aber noch nicht schlau genug....
  4. Verständnisfrage - "TwinPower" Turbo ???

Verständnisfrage - "TwinPower" Turbo ???: In einem anderen Forum hat jemand seinen neuen F30 320d vorgestellt mit Bildern. Folgendes Bild ist mir da aufgefallen: [IMG] Da der F20...
  5. Verständnisfragen zu Scheinwerfern

Verständnisfragen zu Scheinwerfern: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Fragen zum Verständnis. Was bedeutet Depo bzw. CCFL? Ich dachte immer, dass es nur Xenon oder diese öden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden