Verspiegeln / Tönen der Fahrer u Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Reddriver, 06.06.2007.

  1. #1 Reddriver, 06.06.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    Hallo ,

    ich habe eine Frage wer hat erfahrung mit tönen / verspiegeln der Beifahrer u Fahrerseite? oder Tribals in diesen beiden Scheiben? was haltet ihr davon?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X_Knochen, 06.06.2007
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    In AT und DE vermutlich keiner.
    Ich dachte das wäre verboten? :shock:

    lg,
    Martin
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 06.06.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    genau. is nich wg. verboten!
     
  5. #4 KarlPeter, 06.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Da mußt Du wohl in die Staaten zum Bill auswandern - in DL hast Du da schlechte Karten.

    Wir sind doch nicht bei der Mafia - noch nicht !?! :shock:

    Gruß Peter
     
  6. #5 Reddriver, 06.06.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    nagut dann weiß ich bescheid..... dann kommen nur die tribals vorn rein..da hat meine werbeagentur auch kein problem die reinzumachen.....
     
  7. #6 apachix, 07.06.2007
    apachix

    apachix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Soll es Folie mit ABE geben, sagt mein Lackfuzzi. Werd mich mal schlaumachen wie die heißt und posten. :D

    Gruß Uli
     
  8. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Möglich ist es schon. Einige Bekannte von mir haben ihre Scheiben rundrum getönt, ist allerdings nicht zulässig.
    Wenn du es machen lässt, dann mit der Gefahr das die Cops das bemerken und du sie wieder runtermachen darfst. Was wirklich ne Scheiß Arbeit ist.

    Gruß gnemu
     
  9. #8 funkydoctor, 07.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Das ist witzig, wenn se Dich eriwschen musst Du egal bei welchem Wetter mit offenen Fenstern weiterfahren :bibber: :lach_flash:


    Grüße
     
  10. Günni

    Günni Guest

    ein kollege hat einen golf mal mit silberner folie verspiegelt.
    die rennleitung hat ihn angehalten und das fahrzeug sofort stillgelegt. :arrow: weiterfahrt verboten :lach_flash:
    desweiteren eine anzeige mit geldbuße und 4 pünktchen :!: :!:
     
  11. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ach wenn ma sich an alles halten würde was verboten is..... :-)
    Wenn du es machst tu die Kanten oben mit Fingernagellack ankleben und ....ich sags mal so "versiegeln" damit die Folie mit der Zeit nach öfteren öffnen und schließen der Scheibe nicht anfängt sich abzulösen.
    Ach und wenn Polizei in der Nähe is dann mal kurz mit runtergelassen Scheiben fahren :-) sieht zwar im Winter a bissi blöd aus aber wenns hilft....
     
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Forenregel :

    Es darf nicht zu illegalen Aktionen aufgerufen werden :!:
     
  13. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Die vorderen seitlichen Seitenscheiben dürfen bis zu einem gewissen Prozentsatz ebenfalls mit Folie beklebt werden. Ähnlich eines Streifens. Sieht dann aber eher bescheiden aus und die Rennleitung wird einen trotzdem wegen Unwissenheit anhalten.
     
  14. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der Prozentsatz ist extrem gering und fast alle aktuellen Autos haben ab Werk bereits leicht getönte Scheiben die diesen maximal Wert schon fast erreichen (!).

    Die Folie muss auch für die vorderen Scheiben zugelassen sein - und da gibt es keine einzige. Nur sog. Einbruchschutzfolien dürfen verwendet werden, sind aber eintragungspflichtig da Rettungskräfte die Scheibe nach einem Crash nur noch erschwert einschlagen können.

    Egal wie man es dreht und wendet: hochgradig illegal, fällt jedem Dorfsheriff auf und bringt nichts als Ärger :motz: :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Ich meine prozentuellen Anteil an der Fläche, nicht der Tönungsgrad.
     
  17. #15 KarlPeter, 07.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich sehe hier keinen Sinn für den Einsatz von illigalen Folien. :doktor:

    Jungs seit doch froh das ihr von den Mädels im 1er gesehen werdet - oder seit ihr wirklich so häßlich das ihr euch hinter verspiegelten Scheiben verstecken müßt ?!? :lach_flash:

    Immer gesehen werden. (Gelle Berthold) :winkewinke:

    Gruß Peter
     
Thema: Verspiegeln / Tönen der Fahrer u Beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrerseite scheibe tönen

    ,
  2. fahrer u beifahrerscheibe tönen

Die Seite wird geladen...

Verspiegeln / Tönen der Fahrer u Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. [E87] Zischen von Beifahrerseite

    Zischen von Beifahrerseite: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem 120d BJ 2005. Während...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. [Verkauft] Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - top

    Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - top: Biete hier einen Satz Michelin Pilot Super Sport Reifen bestehend aus: 2 x 225/40x18, 88Y, DOT 08/2016 2 x 245/35x18, 92Y, DOT 07/2016...
  4. Reifensatz Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - wie Neu

    Reifensatz Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - wie Neu: Zum Winter-Forum-Super-Schnäppchen-Preis biete ich Euch an: 1 Satz Michelin Pilot Super Sport Reifen[ATTACH] bestehend aus: 2 x 225/40x18, 88Y,...
  5. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

    Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...