Verspätetes Hallo!

Diskutiere Verspätetes Hallo! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo ich komme aus dem schönen Saarland! :winkewinke: Bin 30 Jahre alt und heiße Stefan. Ich Fahre meinen 1er Coupe seit drei Jahren jetzt,...

  1. kreids

    kreids 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Spritmonitor:
    Hallo ich komme aus dem schönen Saarland! :winkewinke: Bin 30 Jahre alt und heiße Stefan.

    Ich Fahre meinen 1er Coupe seit drei Jahren jetzt, hab ihn mir selber zum B-Day geschenkt.:blumen:

    Hab bis jetzt noch nicht viel an meinem Auto verändert, bis auf die Nieren weil Chrom gefällt mir überhaupt nicht.:platzverweis8pciw0:

    Was jetzt gewechselt wird ist das Fahrwerk.

    So was soll ich noch erzählen, Hmm
    Ich fahre wo ich kann immer :tempo_250: \:D/

    Langsam Fahren ist überhaupt nichts für mich.

    Na dann hoffe ich mal das wir hier eine schöne gemeinsame Zeit haben!:daumen::eusa_clap:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 10.06.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord, Stefan !! :wink: :daumen:

    viel Spaß weiterhin beim flotten Fahren !! :narr:
     
  4. #3 Efe5757, 11.06.2014
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Ich dachte schon ich bin allein mit dieser Meinung.. Fahre auch überall Vmax wo es nur geht..
     
  5. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Das ist wie beim PC...es gibt nur 0 und 1
    Ergo...Gaspedal an oder aus :mrgreen:

    Herzlich Willkommen...und immer schön beide Hände am Lenkrad bei :250:
     
  6. #5 Tholoht, 11.06.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kreids

    kreids 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Spritmonitor:
    Danke Danke:winkewinke:

    Ich dachte auch das ich relativ alleine bin mit Vmax fahren.
    Aber find es cool das es doch noch mehr machen. :aufgeregt:
    Yeehaaa
    Ich fahre auch einfach ohne Ziel auf die Autobahn und lasse es ordentlich krachen, und in der hoffnung einen Gti Fahrer zu finden.:baehhh:
     
  9. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    1.244
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen :winkewinke:
     
Thema:

Verspätetes Hallo!

Die Seite wird geladen...

Verspätetes Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  3. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  4. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn
  5. Hallo Leute :-)!

    Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...