Verspätete Vorstellung

Diskutiere Verspätete Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nun habe ich schon Beitäge gepostet und mich noch gar nicht im Forum vorgestellt :oops: Also von vorne: Ich heiße Thomas, bin 44 J. alt und...

  1. #1 oefruechtchen, 16.09.2008
    oefruechtchen

    oefruechtchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Düsseldorf
    Nun habe ich schon Beitäge gepostet und mich noch gar nicht im Forum vorgestellt :oops: Also von vorne:

    Ich heiße Thomas, bin 44 J. alt und komme aus dem Raum Düsselorf. Nach fast zwei Jahrzehnten Familienkutsche (VW, Opel) haben wir uns im Juni, da die "Blagen" aus dem Gröbsten raus sind :yeah: , mit dem 1er unseren ersten BMW zugelegt:

    - 116i vFL 5-Türer 6-Gang (BMW-Dienstwagen, 01/07, 4800 KM)
    - titansilber (gewöhnlich, aber pflegeleicht und zeitlos :weisheit: )
    - Sitze schwarz "einfach"
    - Advantage Paket
    - 16 Zoll Alu Style ? 229 ?
    - PDC rundrum
    - Schiebedach
    - Lederlenkrad mit MF
    - MAL
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - el. FH hinten
    - Spiegelpaket
    - Alarmanlage
    - und sonstige wichtige Sachen wie Velourmatten, Schriftzugentfall :grins:

    Bin mit dem Wagen bisher sehr zufrieden. Kann mich weder über Verarbeitung, Motorleistung oder Verbrauch nennenswert beklagen (klar, mehr (oder beim Verbrauch weniger) geht immer, kostet aber). Habe mir aber ein paar Teile vom FL eingebaut (Lenkradblende, kürzerer Schaltknauf, Griff Handbremse). Denke jetzt nur noch über 17 Zoll Felgen mit 205er Bereifung und ggf. Spurplatten (oder direkt Felgen mit entsprechender ET) nach, mal schauen ...

    Hoffe, hier im Forum Antworten auf meine Fragen zu finden und vielleicht auch anderen helfen zu können ...... :stammtisch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #3 Christoph, 16.09.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Thomas,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem 116er ;)

    Grüße
    Christoph
     
  5. #4 BMWrazr, 16.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Wünsche allzeit gute Fahrt mit dem 116i!

    Gruß,
    Katja
     
  6. hanz

    hanz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Hey! Hallo :-) willkommen, und ebenfalls allzeit gute Fahrt! Hast ja ne Menge Verantwortung - das Auto mal ganz außen vor gelassen.
     
  7. #6 oefruechtchen, 16.09.2008
    oefruechtchen

    oefruechtchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Düsseldorf

    :?: :?: :?: :?: Verstehe ich jetzt nicht .....
     
  8. hanz

    hanz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Na du trägst ne Menge Verantwortung - bzgl. deiner Familie ;-) Wohl mehr, als die meisten anderen hier. Und jetzt bist du schon wieder Vater hehe; Schön, dass es ein BMW geworden ist :>
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 oefruechtchen, 17.09.2008
    oefruechtchen

    oefruechtchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Düsseldorf
    Ach so, dahingehend.....

    Meine drei "Frauen" (inkl. der besten Ehefrau der Welt :wangenkuss: ) haben mich schon das ein oder andere graue Haar gekostet, hielt und hält sich aber in überschaubaren Grenzen.

    Aber "Verantwortung" für den BMW: Müsste mal wieder putzen :confused:
     
  11. Nik

    Nik Guest

    HEy,

    Glückwunsch zum Auto und herzlich Willkommen !

    Mfg Nik
     
Thema:

Verspätete Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Verspätete Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  2. *Vorstellung* Servus aus Kösching

    *Vorstellung* Servus aus Kösching: Servus, ich bin da Lukas, 17 Jahre jung und komme aus der Gemeine Kösching im Landkreis Eichstätt. Ich werde sobald ich 18 bin einen 118i e87...
  3. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

    Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...
  4. Vorstellung F20

    Vorstellung F20: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...
  5. Vorstellung von mir

    Vorstellung von mir : Hallo zusammen, Zu meiner Person ich heiße Lukas und bin 21 Jahre jung. Letztes Jahr im August habe ich mir ein e87 120d gekauf bj2006, was mein...