Verspätete Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von oefruechtchen, 16.09.2008.

1. #1 oefruechtchen, 16.09.2008
    oefruechtchen

oefruechtchen 1er-Fahrer(in)

Nun habe ich schon Beitäge gepostet und mich noch gar nicht im Forum vorgestellt :oops: Also von vorne:

Ich heiße Thomas, bin 44 J. alt und komme aus dem Raum Düsselorf. Nach fast zwei Jahrzehnten Familienkutsche (VW, Opel) haben wir uns im Juni, da die "Blagen" aus dem Gröbsten raus sind :yeah: , mit dem 1er unseren ersten BMW zugelegt:

- 116i vFL 5-Türer 6-Gang (BMW-Dienstwagen, 01/07, 4800 KM)
    - titansilber (gewöhnlich, aber pflegeleicht und zeitlos :weisheit: )
    - Sitze schwarz "einfach"
    - Advantage Paket
    - 16 Zoll Alu Style ? 229 ?
    - PDC rundrum
    - Schiebedach
    - Lederlenkrad mit MF
    - MAL
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - el. FH hinten
    - Spiegelpaket
    - Alarmanlage
    - und sonstige wichtige Sachen wie Velourmatten, Schriftzugentfall :grins:

Bin mit dem Wagen bisher sehr zufrieden. Kann mich weder über Verarbeitung, Motorleistung oder Verbrauch nennenswert beklagen (klar, mehr (oder beim Verbrauch weniger) geht immer, kostet aber). Habe mir aber ein paar Teile vom FL eingebaut (Lenkradblende, kürzerer Schaltknauf, Griff Handbremse). Denke jetzt nur noch über 17 Zoll Felgen mit 205er Bereifung und ggf. Spurplatten (oder direkt Felgen mit entsprechender ET) nach, mal schauen ...

Hoffe, hier im Forum Antworten auf meine Fragen zu finden und vielleicht auch anderen helfen zu können ...... :stammtisch:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Gruss aus Holland,

Paul

4. #3 Christoph, 16.09.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo Thomas,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem 116er ;)

Grüße
    Christoph

5. #4 BMWrazr, 16.09.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Herzlich Willkommen im Forum!
    Wünsche allzeit gute Fahrt mit dem 116i!

Gruß,
    Katja

6. hanz

hanz 1er-Interessent(in)

Hey! Hallo :-) willkommen, und ebenfalls allzeit gute Fahrt! Hast ja ne Menge Verantwortung - das Auto mal ganz außen vor gelassen.

7. #6 oefruechtchen, 16.09.2008
    oefruechtchen

:?: :?: :?: :?: Verstehe ich jetzt nicht .....

8. hanz

hanz 1er-Interessent(in)

Na du trägst ne Menge Verantwortung - bzgl. deiner Familie ;-) Wohl mehr, als die meisten anderen hier. Und jetzt bist du schon wieder Vater hehe; Schön, dass es ein BMW geworden ist :>

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 oefruechtchen, 17.09.2008
    oefruechtchen

Ach so, dahingehend.....

Meine drei "Frauen" (inkl. der besten Ehefrau der Welt :wangenkuss: ) haben mich schon das ein oder andere graue Haar gekostet, hielt und hält sich aber in überschaubaren Grenzen.

Aber "Verantwortung" für den BMW: Müsste mal wieder putzen :confused:

11. Nik

Nik Guest

HEy,

Glückwunsch zum Auto und herzlich Willkommen !

Mfg Nik

Thema:

Verspätete Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Verspätete Vorstellung - Ähnliche Themen

1. vorstellung bzw. zurückmeldung

vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....
  3. Vorstellung 116i Delmenhorst

Vorstellung 116i Delmenhorst: So nun endlich mal meine kleine Vorstellung da nun auch die Depos dran sind [IMG];) Mein Name ist Christof, ich komme aus Delmenhorst und ich bin...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo Zusammen, ich bin der Duzi , 47 Jahre alt und habe mir gestern einen 140 i bestellt :-) Ich komme aus dem schönen Lipperland in der Nähe von...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo! Hier die Konfiguration meines M240i. Beschreibung: M240I F23 CABRIO AUT LL B58M EUR Motoren: B58B30M0; Typ: 2L21...