Verspätete Grüße aus Rostock

Diskutiere Verspätete Grüße aus Rostock im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andre, bin schon :-) 58 Jahre alt und fahre seit ca. 1.000 km einen M135i Xdrive. Eigentlich fahre...

  1. agu

    agu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Andre
    Ich will mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Andre, bin schon :-) 58 Jahre alt und fahre seit ca. 1.000 km einen M135i Xdrive. Eigentlich fahre ich seit fast 30 Jahren BMW aber leider war ich zum Schluss leichtsinnig und hatte mir einen Mercedes 350CLS C218 gegönnt. Gott sei Dank konnte ich dieses gruselig schlecht verarbeitete Auto wieder los werden und nun ist es wieder ein BMW. Aus Schaden werd auch ich machmal klug.
    So das war es in gebotener Kürze.
    Gruß von der sonnigen Ostseeküste.
    Andre

    PS: Dank an alle fleissigen Schreiber, ihr habt dazu beigetragen, daß es ein 1er wurde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 09.06.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord André !! :wink::daumen:

    weiterhin viel Freude am flotten 1er !!!!!!!!!! \:D/ :eusa_clap:
    ... und vielleicht hast ja auch ein paar Bilder für uns ???
     
  4. #3 BobberHRO, 10.06.2014
    BobberHRO

    BobberHRO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Rostocker:D:D:D Moin, moin

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Verspätete Grüße aus Rostock

Die Seite wird geladen...

Verspätete Grüße aus Rostock - Ähnliche Themen

  1. Grüße an alle

    Grüße an alle: Dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Bin seit knapp drei Wochen Besitzer eines 116i (122 PS). Ich komme aus dem Umland von...
  2. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  3. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  4. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  5. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...