Versicherungsfall kennt sich jemand aus?

Diskutiere Versicherungsfall kennt sich jemand aus? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo habe gestern meine Front angefahren, jetzt wollte ich mal fragen ob sich da jemand auskennt. Ich will es meiner vollkasko melden, weil ich...

  1. #1 prollsen, 29.10.2009
    prollsen

    prollsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo habe gestern meine Front angefahren, jetzt wollte ich mal fragen ob sich da jemand auskennt. Ich will es meiner vollkasko melden, weil ich einen schaden frei hab und dann keine Prozente hochgehen. War schon beim :) kostenvoranschlag 760eur(stoss. u. lacken). Bekommt man den schaden bezahlt ohne das man es machen lässt? Weil kann mir doch gleich eine gebrauchte M Front besorgen und die Lacken lassen, kommt mir doch billiger! Wer hat da erfahrungen? Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Ja, kannst nach KVA netto abrechnen und dir die MWST für Teile und Arbeiten nacherstatten lassen wenn Du Rechnungen nachweist...

    Aber SB geht auch noch runter.
     
Thema:

Versicherungsfall kennt sich jemand aus?

Die Seite wird geladen...

Versicherungsfall kennt sich jemand aus? - Ähnliche Themen

  1. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  3. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  4. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

    Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......
  5. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

    Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...