Versicherungschutz bei Mehrkilometer im V-Leasing

Diskutiere Versicherungschutz bei Mehrkilometer im V-Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, wie sieht eigentlich der Versicherungsschutz im Falle eines Unfalls bei Mehrkilometern aus? Habe jetzt 15 000 km drauf, aber...

1. Ceddi

Ceddi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Cedric
    Hallo Zusammen,

wie sieht eigentlich der Versicherungsschutz im Falle eines Unfalls bei Mehrkilometern aus?
    Habe jetzt 15 000 km drauf, aber eigentlich nur 10 000 km im Jahr frei. Über die günstige Nachzahlung am Ende bin ich mir bewusst.

Jetzt die frage: Wenn ich nun einen Unfall baure und ich über die Jährlichefahrleistung drüber bin, habe ich dann noch den Versicherungsschutz?
    Bei einer normalen Versicherung müsste ich die Mehrkilometer eigentlich am Ende des Jahres melden, aber wie verhällt es sich beim V- Leasing?

Gruß, Cedric

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baxx

baxx Guest

Die 19,99€ sind ja fest und steigen nicht mit den Mehrkilometern, deswegen dürfte das keine Folgen haben.
    Im Zweifel einfach mal beim :-) fragen

4. FloF20

FloF20 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Flo
    Ich weiß es, ich weiß es! :mrgreen:

Habe meinen Berater gefragt und der hat gemeint, dass es sch***egal ist :daumen:

Thema: Versicherungschutz bei Mehrkilometer im V-Leasing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasing mehrkilometer versicherung

Die Seite wird geladen...

Versicherungschutz bei Mehrkilometer im V-Leasing - Ähnliche Themen

1. 118i Leasing / gute Angebote

118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  2. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  3. Golf 5 V R32 - nur 45.000km - Originalzustand - schwarz

Golf 5 V R32 - nur 45.000km - Originalzustand - schwarz: Golf 5 V R32 Laufleistung: 45.000km Preis: 20.000 EUR Black Magic Perleffekt Handschalter 5 Türer RCD500 Winterpaket Abgedunkelte...
  4. V-Max Aufhebung

V-Max Aufhebung: Hi, ich habe nicht das richtige Gefunden, sorry wenn das Thema schon so existiert. Also, da ich regelmäßig in den Genuss komme, dass mein 18d...
  5. M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing)

M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing): Hallo, hat jemand Erfahrung damit Performance-Teile gleich mitzubestellen bei Leasing? Verbaut das dann der Händler gleich oder geht das auch via...