Versicherungs 118d zu 120d?

Diskutiere Versicherungs 118d zu 120d? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Weis er ca. was ein 118d weniger Versicherung kostet als ein 120d? Ich wollte das mal wissen nur zur Info. Mein Versicherungsfritze will...

  1. #1 nosports, 07.11.2005
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißbier bei München
    Weis er ca. was ein 118d weniger Versicherung kostet als ein 120d?

    Ich wollte das mal wissen nur zur Info.

    Mein Versicherungsfritze will immer die Nummern in KFZ-Schein,
    die vom 120d hab ich natürlich nicht.
    Eventuell hat ja hier schon einer mal gefragt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butscher, 07.11.2005
    Butscher

    Butscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    BMW 118d

    - Versicherungsdaten -
    Herstellernummer = 0005
    Typschlüsselnummer = 164 / 173

    BMW 120d

    - Versicherungsdaten -
    Herstellernummer = 0005
    Typschlüsselnummer = 167
     
  4. #3 DarkFreeman, 18.11.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Was ist das denn fürn Versicherungsfritze? Ein Blick ins Typklassenverzeichnis und er hat die Nummern... gibt schließlich nur einen 118d und einen 120d!

    Ich muss es wissen. Bin schließlich selbst Versicherungsfritze! ;)
     
  5. #4 nosports, 18.11.2005
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißbier bei München
    Sind nur 100 Steine Unterschied.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versicherungs 118d zu 120d?

Die Seite wird geladen...

Versicherungs 118d zu 120d? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...