Versicherungs 118d zu 120d?

Diskutiere Versicherungs 118d zu 120d? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weis er ca. was ein 118d weniger Versicherung kostet als ein 120d? Ich wollte das mal wissen nur zur Info. Mein Versicherungsfritze will...

  1. #1 nosports, 07.11.2005
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißbier bei München
    Weis er ca. was ein 118d weniger Versicherung kostet als ein 120d?

    Ich wollte das mal wissen nur zur Info.

    Mein Versicherungsfritze will immer die Nummern in KFZ-Schein,
    die vom 120d hab ich natürlich nicht.
    Eventuell hat ja hier schon einer mal gefragt.
     
  2. #2 Butscher, 07.11.2005
    Butscher

    Butscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    BMW 118d

    - Versicherungsdaten -
    Herstellernummer = 0005
    Typschlüsselnummer = 164 / 173

    BMW 120d

    - Versicherungsdaten -
    Herstellernummer = 0005
    Typschlüsselnummer = 167
     
  3. #3 DarkFreeman, 18.11.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Was ist das denn fürn Versicherungsfritze? Ein Blick ins Typklassenverzeichnis und er hat die Nummern... gibt schließlich nur einen 118d und einen 120d!

    Ich muss es wissen. Bin schließlich selbst Versicherungsfritze! ;)
     
  4. #4 nosports, 18.11.2005
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißbier bei München
    Sind nur 100 Steine Unterschied.
     
Thema:

Versicherungs 118d zu 120d?

Die Seite wird geladen...

Versicherungs 118d zu 120d? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...