Versicherung

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von oVerboost, 15.11.2008.

  1. #1 oVerboost, 15.11.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    hab noch eine Frage zur Versicherung:
    Hab mir eine Deckungskarte von meinem Versicherungsvertreter abgeholt um das Auto anzumelden.
    Werde erst nächste Woche zu meinem Vertreter fahren...
    Wie ist bis dahin das Auto eigentlich versichert? HP? TK?
    Weil wenns noch nicht VK ist, lass ichs so lange noch stehen :?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sozialesAbseits, 16.11.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Also bei der Doppelkarte is meines wissens dein Auto nur HP versichert.

    VK hast du keine, ergo kannst du sie auch nicht behalten.

    Wenn Du ein Fahrzeug vom Händler holst,hat es erstmal keine Versicherung. Du mußt dich ja um diese kümmern.

    Grüsse
     
  4. #3 holger2811, 03.01.2009
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    also ich hatte vor der Anmeldung bei meiner Versicherung schon mal einen Onlineantrag ausgefüllt mit meiner gewünschten Versicherung und auf dem Schreiben mit das mit der Versicherungsbestätigung gekommen ist stand drauf "Vorläufige Deckung Haftpflicht/VK 500SB" und eben dass der unterschriebene Antrag nach Anmeldung so schnell wie möglich in der Niederlassung sein muß.

    Aber wenn man nur eine Blanko-Versicherungsbestätigung ohne Vorvertrag etc. hat dann nur HP.

    Aber ich bin auch einer von den ganz "vorsichtigen", ich habe mir die vorläufige Deckung sogar nochmal von der Hotline bestätigen lassen ;)
     
  5. #4 oVerboost, 03.01.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Is ja bei mir schon eine Weile her und das hat alles meine Mum organisiert...aber bei mir wäre das Auto mit der Deckungskarte auch schon VK gewesen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versicherung

Die Seite wird geladen...

Versicherung - Ähnliche Themen

  1. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  2. Versicherung 2017 teuerer?!

    Versicherung 2017 teuerer?!: Hallo zusammen, ich vergleiche seit 8 Jahren in denen ich meinen 1er fahre jährlich die Versicherung neu und bin jetzt gerade dran gewesen neu zu...
  3. Empfehlung zur Versicherung

    Empfehlung zur Versicherung: Ich grüße euch Und zwar suche ich nach einem Versicherer der gute Preise und Leistungen hat. Ich habe mich dazu entschlossen, meinen jetzigen...
  4. Welche Versicherung?

    Welche Versicherung?: Hi Zusammen, welche Verischerung habt ihr für Euren 1er, oder welche Versicherung (günstig) würdet ihr empfehlen? Danke Euch
  5. Touristenfahrten - Erfahrungen mit Versicherungen

    Touristenfahrten - Erfahrungen mit Versicherungen: Viele von uns haben schon ihre Runden auf der Nürburgring-Nordschleife im Rahmen der Touristenfahrten gedreht. Manche haben nur eine Runde...