Versicherung nach Vollkasko // Totalschaden

Diskutiere Versicherung nach Vollkasko // Totalschaden im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, folgendes Problem: Seit Samstag Nacht ist mein 1er leider ein wirtschaftlicher Totalschaden. :( Das hab ich heute durch den :)...

  1. #1 le mersch, 20.12.2011
    le mersch

    le mersch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    folgendes Problem:
    Seit Samstag Nacht ist mein 1er leider ein wirtschaftlicher Totalschaden. :(

    Das hab ich heute durch den :) erfahren, da war ein Gutachter der Versicherung.

    Meine Frage an die Experten:
    Was habe ich da jetzt alles zu beachten? Wie setzten die an, was ich noch für mein Auto bekomme? Was ist mit der Mehrwertsteuer? Bekomme ich die mit zurück?
    Bin bei der DEVK. Ich habe den Eindruck, dass die korrekt sind, aber ich will nicht weniger bekommen als mir zusteht, nur weil ich irgendwas nicht weiß..

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Um die Wertermittlung kümmert sich ein Devk-Sachverständiger der zumeist Mobile.de und Konsorten als Wertermittlun zu Rate zieht und natürlich schwacke.

    Wenn du besondere Extras am Wagen hattest, betone diese nochmals deutlich.
    Welchen Tarif hast du bei der Devk? Aktiv, komfort oder Premium?

    Im Premium hättest du natürlich noch ein paar Kleinigkeiten mit drin aber zur Not frag deinen Vertreter von der devk.
    Der müsste es ja am besten wissen :grins:

    Alternativ mal einen kurzen Blick in die Police und dann in die Bedingungen werfen.
     
Thema:

Versicherung nach Vollkasko // Totalschaden

Die Seite wird geladen...

Versicherung nach Vollkasko // Totalschaden - Ähnliche Themen

  1. Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung

    Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung: Hi, habe mal die Frage ob man neben der obligatorischen TÜV Abnahme auch noch die Versicherung informieren muss, wenn eine Leistungssteigerung vom...
  2. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

    Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  3. Versicherung nach KFO

    Versicherung nach KFO: Bei mir wollte die AXA nach der KFO bei Marcel einen Zuschlag von 50% !!!! Die können mich mal.....gern haben.Bei der HDI zahle ich nun nicht mal...
  4. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

    Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  5. Wiedergeburt eines BMW 2er Totalschadens...

    Wiedergeburt eines BMW 2er Totalschadens...: Falls irgendjemand von euch nicht glauben sollte, daß man aus einem absoluten Totalschaden wieder einen "unfallfreien" Wagen hinkriegen könnte:...