Versicherung nach Vollkasko // Totalschaden

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von le mersch, 20.12.2011.

1. #1 le mersch, 20.12.2011
    le mersch

le mersch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hi,

folgendes Problem:
    Seit Samstag Nacht ist mein 1er leider ein wirtschaftlicher Totalschaden. :(

Das hab ich heute durch den :) erfahren, da war ein Gutachter der Versicherung.

Meine Frage an die Experten:
    Was habe ich da jetzt alles zu beachten? Wie setzten die an, was ich noch für mein Auto bekomme? Was ist mit der Mehrwertsteuer? Bekomme ich die mit zurück?
    Bin bei der DEVK. Ich habe den Eindruck, dass die korrekt sind, aber ich will nicht weniger bekommen als mir zusteht, nur weil ich irgendwas nicht weiß..

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    Um die Wertermittlung kümmert sich ein Devk-Sachverständiger der zumeist Mobile.de und Konsorten als Wertermittlun zu Rate zieht und natürlich schwacke.

Wenn du besondere Extras am Wagen hattest, betone diese nochmals deutlich.
    Welchen Tarif hast du bei der Devk? Aktiv, komfort oder Premium?

Im Premium hättest du natürlich noch ein paar Kleinigkeiten mit drin aber zur Not frag deinen Vertreter von der devk.
    Der müsste es ja am besten wissen :grins:

Alternativ mal einen kurzen Blick in die Police und dann in die Bedingungen werfen.

Thema:

Versicherung nach Vollkasko // Totalschaden

Die Seite wird geladen...

Versicherung nach Vollkasko // Totalschaden - Ähnliche Themen

1. Wiedergeburt eines BMW 2er Totalschadens...

Wiedergeburt eines BMW 2er Totalschadens...: Falls irgendjemand von euch nicht glauben sollte, daß man aus einem absoluten Totalschaden wieder einen "unfallfreien" Wagen hinkriegen könnte:...
  2. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  3. Versicherung 2017 teuerer?!

Versicherung 2017 teuerer?!: Hallo zusammen, ich vergleiche seit 8 Jahren in denen ich meinen 1er fahre jährlich die Versicherung neu und bin jetzt gerade dran gewesen neu zu...
  4. Vollkasko + Teilkasko ?

Vollkasko + Teilkasko ?: Hallo zusammen, ich möchte in den nächsten Wochen gerne wieder meine KFZ Versicherung vergleichen um eventuell ein besseres Angebot zu bekommen....
  5. Empfehlung zur Versicherung

Empfehlung zur Versicherung: Ich grüße euch Und zwar suche ich nach einem Versicherer der gute Preise und Leistungen hat. Ich habe mich dazu entschlossen, meinen jetzigen...