Versicherung geschenkt...

Diskutiere Versicherung geschenkt... im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! Seit dem 27.07. fahren wir jetzt unseren 118d (Serviceleasing). Im Bezug auf die Versicherung meinte unser Händler, dass die Victoria...

1. #1 daniellauxen, 11.08.2007
    daniellauxen

daniellauxen 1er-Fahrer(in)

Moin!

Seit dem 27.07. fahren wir jetzt unseren 118d (Serviceleasing). Im Bezug auf die Versicherung meinte unser Händler, dass die Victoria bessere Konditionen machen könnte bei BMW.

Nachdem wir dann bei Victoria waren sagte man uns, dass diese Sonderkonditionen nur bestimmte Agenturen anbieten könnten, die mit dem jeweiligen BMW-Autohaus zusammenarbeiten. Also haben wir unseren BMW normal über die Victoria versichert.

Vorgestern habe ich einen Anruf von der Victoria bekommen, dass ich für eine Jahr die Versicherung geschenkt bekomme (bei meinen %en und Fahrleistung sind das 1300 Euro/Jahr). Gestern war der nette Herr auch bei mir, die Versicherung wurde zu einer anderen Agentur übertragen. Ist wohl die TOP-Cover-Versicherung, soll wirklich ein Jahr lang nix kosten.

So richtig glauben kann ich das irgendwie noch nicht...zumal unser Händler davon nichts erwähnte.

Hat jemand von euch auch die Versicherung geschenkt bekommen!?

2. #2 BMW-Freund, 11.08.2007
    BMW-Freund

BMW-Freund 1er-Fahrer(in)

Ja ich. Aber für den 318i. Die haben bei BMW so Geschenkscheine von der Victoria. Für den 318i NRW-Modell war das bis zum 30.06.2007 Bestandteil beim Autokauf. Die Top-Cover ist auch so günstig, mit guten Konditionen.

3. #3 daniellauxen, 11.08.2007
    daniellauxen

Danke für deine Antwort!

Hat mich nur etwas gewundert, dass das weder beim Abschluss des Leasings noch bei Abholung des 1er von Seiten des Autohauses erwähnt wurde. :roll:

Hat mich natürlich um so mehr gefreut. :wink:

Irgendwo hab ich mal gelesen hier, dass es Top Cover nicht in Verbindung mit Service-Leasing gibt...oder ich hab da was falsches im Kopf. :roll:

4. #4 Alpinweiss, 14.08.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Hast du weitere Infos dazu, da nach meinen Recherchen nur beim 3er diese Aktion gilt.

5. #5 daniellauxen, 14.08.2007
    daniellauxen

Hey!

Also nach meiner Info kommt es wohl generell darauf an, ob das Autohaus einen Kooperationspartner (also ne bestimmte Victoria-Agentur) hat...beim Neuwagenkauf bekommt man dann nen Gutschein überreicht, mit dem man zu der bestimmten Agentur gehen kann, die dann die TOP-Cover-Versicherung mit dir abschließt. Die Berechnung des Beitrages erfolgt dann direkt mit dem Autohaus.

Ich hatte schon eine Versicherung für den 1er abgeschlossen bei Victoria (nicht bei der Agentur, mit dem mein Autohaus zusammenarbeitet) und wie gesagt danach nen Anruf bekommen, dass mein bestehender Vertrag auf die dem Autohaus angeschlossene Agentur übertragen wird. Der nette Herr von der Victoria hat sich dann den Gutschein bei meinem Händler angeholt. Hatte beim Kauf lediglich die Information bekommen, dass es TOP-Cover bei der Victoria gibt und ich mich dort informieren sollte.

6. #6 Dodo 120d, 26.08.2007
    Dodo 120d

Dodo 120d 1er-Fahrer(in)

also ich habe meinen 120d auch bei der victoria versichert und zahle nun 29€ im monat für einen meine komplette versicherungs inkl vollkasko. das sind im jahr dann 340€ und das ist mal ein guter preis

Thema:

Versicherung geschenkt...

Die Seite wird geladen...

Versicherung geschenkt... - Ähnliche Themen

1. M2 Competition - Versicherung

M2 Competition - Versicherung: Hallo zusammen! Bei welchen Versicherungen habt Ihr Euren BMW M2 Competition versichert? Ich habe bei der Versicherung "VERTI" angefragt. Sie...
  2. Kosten KFZ Versicherung 2020

Kosten KFZ Versicherung 2020: Moin. Mich würde interessieren was ihr nächstes Jahr an KFZ Versicherung bezahlen müsst. Ich bin bei SF13 ab 2020 und soll halbjährlich 492,71€...
  3. Versicherung mit Telematik-Tarif

Versicherung mit Telematik-Tarif: Hallo zusammen! Ich habe vor, eine Versicherung mit Telematik Tarif abzuschließen, für meinen neuen Wagen (HUK)... hat hier noch jemand so eine...
  4. Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung

Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung: Hi, habe mal die Frage ob man neben der obligatorischen TÜV Abnahme auch noch die Versicherung informieren muss, wenn eine Leistungssteigerung vom...