Versicherung fürs 125 i Cabrio

Diskutiere Versicherung fürs 125 i Cabrio im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Irgenwie nix los hier im Moment... aber da es ja bald losgeht: Hat schon mal jemand Versicherung verglichen fürs 125 i Cabrio Habe...

1. #1 CheckerCab, 11.03.2008
    CheckerCab

CheckerCab 1er-Interessent(in)

Hallo

Irgenwie nix los hier im Moment... aber da es ja bald losgeht:

Hat schon mal jemand Versicherung verglichen fürs 125 i Cabrio

Habe da eben mal mit angefangen, aber festgestellt, dass die mir bekannten Versicherungsvergleicher das Cabrio noch nicht im Datenbestand haben. Daher ist auch keine Abfrage möglich und einzeln ist es irgendwie sehr mühselig.

Hat das schon jemand hinter sich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versicherung fürs 125 i Cabrio

Die Seite wird geladen...

Versicherung fürs 125 i Cabrio - Ähnliche Themen

1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  4. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...
  5. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...