Versicherung fürs 125 i Cabrio

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von CheckerCab, 11.03.2008.

  1. #1 CheckerCab, 11.03.2008
    CheckerCab

    CheckerCab 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Irgenwie nix los hier im Moment... aber da es ja bald losgeht:

    Hat schon mal jemand Versicherung verglichen fürs 125 i Cabrio

    Habe da eben mal mit angefangen, aber festgestellt, dass die mir bekannten Versicherungsvergleicher das Cabrio noch nicht im Datenbestand haben. Daher ist auch keine Abfrage möglich und einzeln ist es irgendwie sehr mühselig.

    Hat das schon jemand hinter sich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versicherung fürs 125 i Cabrio

Die Seite wird geladen...

Versicherung fürs 125 i Cabrio - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  4. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  5. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach