Verschrottung nach GESA Zertifizierung? WO? Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Joern, 29.01.2009.

  1. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen alten verschrotten lassen, weil ich alles Kriterien für die Abwrackprämie erfülle.
    Die Seite die von der BAFA angegeben wird (www.altfahrzeugstelle.de) ist seit 3 Tagen down. Nun kann ich mich nicht schlau machen, welcher Betrieb in und um Wiesbaden zertifiziert ist.
    Google kann mir auch nicht weiterhelfen :(

    Hat jemand irgendwo eine andere Auflistung der Betriebe entdeckt, oder kennt jemand einen zertifizierten Betrieb der Autos verschrottet?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Lass doch deinen Vater da raus... :lachlach: Den brauchst du vielleicht nochmal :grins:

    Leider kann ich zum Thema nix sagen, wollte einfach auch mal :spam:

    Sorry & nun back to topic :whistle:

    Edit: Kann doch was beitragen:
    Laut der Seite, die du verlinkt hast:
    Daher probiers mal hier
     
  4. #3 MarshallT, 31.01.2009
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ansonsten bietet BMW direkt eine Hilfe auf der HP an

    www.bmw.de in der Rubrik Service & Zubehör / Service am Automabil / Recycling und dann rechts in der Klick-Leiste Rücknahme von altfahrzeugen oder Rücknahmestellen ...

    Grüße
     
  5. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Vielen Dank!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschrottung nach GESA Zertifizierung? WO? Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Verschrottung nach GESA Zertifizierung? WO? Hilfe? - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...