Verschrottung nach GESA Zertifizierung? WO? Hilfe?

Diskutiere Verschrottung nach GESA Zertifizierung? WO? Hilfe? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich möchte meinen alten verschrotten lassen, weil ich alles Kriterien für die Abwrackprämie erfülle. Die Seite die von der...

  1. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen alten verschrotten lassen, weil ich alles Kriterien für die Abwrackprämie erfülle.
    Die Seite die von der BAFA angegeben wird (www.altfahrzeugstelle.de) ist seit 3 Tagen down. Nun kann ich mich nicht schlau machen, welcher Betrieb in und um Wiesbaden zertifiziert ist.
    Google kann mir auch nicht weiterhelfen :(

    Hat jemand irgendwo eine andere Auflistung der Betriebe entdeckt, oder kennt jemand einen zertifizierten Betrieb der Autos verschrottet?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Lass doch deinen Vater da raus... :lachlach: Den brauchst du vielleicht nochmal :grins:

    Leider kann ich zum Thema nix sagen, wollte einfach auch mal :spam:

    Sorry & nun back to topic :whistle:

    Edit: Kann doch was beitragen:
    Laut der Seite, die du verlinkt hast:
    Daher probiers mal hier
     
  4. #3 MarshallT, 31.01.2009
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ansonsten bietet BMW direkt eine Hilfe auf der HP an

    www.bmw.de in der Rubrik Service & Zubehör / Service am Automabil / Recycling und dann rechts in der Klick-Leiste Rücknahme von altfahrzeugen oder Rücknahmestellen ...

    Grüße
     
  5. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Vielen Dank!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschrottung nach GESA Zertifizierung? WO? Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Verschrottung nach GESA Zertifizierung? WO? Hilfe? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...