Verschrottung nach GESA Zertifizierung? WO? Hilfe?

Diskutiere Verschrottung nach GESA Zertifizierung? WO? Hilfe? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich möchte meinen alten verschrotten lassen, weil ich alles Kriterien für die Abwrackprämie erfülle. Die Seite die von der...

  1. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen alten verschrotten lassen, weil ich alles Kriterien für die Abwrackprämie erfülle.
    Die Seite die von der BAFA angegeben wird (www.altfahrzeugstelle.de) ist seit 3 Tagen down. Nun kann ich mich nicht schlau machen, welcher Betrieb in und um Wiesbaden zertifiziert ist.
    Google kann mir auch nicht weiterhelfen :(

    Hat jemand irgendwo eine andere Auflistung der Betriebe entdeckt, oder kennt jemand einen zertifizierten Betrieb der Autos verschrottet?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Lass doch deinen Vater da raus... :lachlach: Den brauchst du vielleicht nochmal :grins:

    Leider kann ich zum Thema nix sagen, wollte einfach auch mal :spam:

    Sorry & nun back to topic :whistle:

    Edit: Kann doch was beitragen:
    Laut der Seite, die du verlinkt hast:
    Daher probiers mal hier
     
  4. #3 MarshallT, 31.01.2009
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ansonsten bietet BMW direkt eine Hilfe auf der HP an

    www.bmw.de in der Rubrik Service & Zubehör / Service am Automabil / Recycling und dann rechts in der Klick-Leiste Rücknahme von altfahrzeugen oder Rücknahmestellen ...

    Grüße
     
  5. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Vielen Dank!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschrottung nach GESA Zertifizierung? WO? Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Verschrottung nach GESA Zertifizierung? WO? Hilfe? - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

    HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...