verschoben nach 118d

Diskutiere verschoben nach 118d im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; kt

  1. #1 patrickbadent, 06.03.2008
    patrickbadent

    patrickbadent 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    :) moin :)

    Ich glaube du bist mit deinem Thread eine Zeile zu hoch gerutscht. Du hast im 118i-Forum gepostet. Im 118d-Forum kann die wahrscheinlich besser geholfen werden.

    Aber haben wirklich beide Versionen 105KW???
     
Thema:

verschoben nach 118d

Die Seite wird geladen...

verschoben nach 118d - Ähnliche Themen

  1. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  2. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  3. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  4. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

    118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...
  5. Abs Störung 118d

    Abs Störung 118d: Habe immerwieder Störung ABS und Dtc. Aber nur in Rechtskurven was kann das nur sein. Hat einer da eine Idee. ?? Gruß S