verschmorter Gummigeruch

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von WernerR80, 09.12.2012.

  1. #1 WernerR80, 09.12.2012
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    [​IMG] Hab grad beim abstellen meines 118d in der Garage am linken hinteren Rad einen verschorten Gummigeruch wahr genommen [​IMG]

    Reifen und Bremsscheiben waren kalt ...... auch die Achsnabe zeigte keine spührbare Wärme [​IMG]

    Bin gerade 70 Km durch Schneetreiben mit max 60 Km/h gefahren ... nur so als Info

    Ist einem von euch schon mal so ein Geruch aufgefallen? [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 09.12.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.847
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    War bestimmt der dpf und hat sich frei gemacht. Stinkt bei mir auch immer so danach.


    Sent from Arcas 737
     
  4. #3 oVerboost, 09.12.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich hab oft einen muffigen Gestank in der Garage nach einem Kaltstart. Ist das auch der DPF?
     
  5. #4 General Bleifuß, 09.12.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich glaube nachm kaltstart ist dieser markante gestank normal fürn diesel - die garage stank schon so wenn unser e46 da raus gefahren ist, bei unserem w211 ists noch schlimmer und die hatten glaube ich beide garkeinen dpf, hatten auch nur die gelbe plakette..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: verschmorter Gummigeruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e46 verschmorter geruch

Die Seite wird geladen...

verschmorter Gummigeruch - Ähnliche Themen

  1. Verschmorter Geruch im Innenraum

    Verschmorter Geruch im Innenraum: Hallo, mir ist bei meinem 1er folgendes aufgefallen. Wenn das Auto kalt ist und die Heizung voll arbeiten muss, um den Innenraum aufzuheizen,...
  2. Verschmorter- Geruch aus Motorraum

    Verschmorter- Geruch aus Motorraum: Hallo, Seit gestern bin ich auch Besitzer eines 118i :icon_smile:. Nach der Heimfahrt vom Händler (ca. 90km) ist mir leider zuhause ein übel...
  3. Gummigeruch und Rauch aus den hinteren beiden Radkästen

    Gummigeruch und Rauch aus den hinteren beiden Radkästen: Hallo ich habe meinen 1er seit über einem Jahr. Kurze Zeit nachdem ich ihn gekauft habe, sind uns diese Gummegerüche aufgefallen, die nur aus den...
  4. Radio verschmort CDs

    Radio verschmort CDs: Hallo zusammen, ich bin neu hier :D und dann auch gleich mit einem Problem!!! Ich habe mein Auto jetzt über 2 Jahre (natürlich ist die...