Verschleissteile

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von koeppy, 10.04.2010.

  1. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo, da ich keine antwort auf letzten thread bekommen habe, hier nochmal meine frage:

    Was für Teile sollte ich überprüfen bei einer fahrleistung von 150,000 km ??

    bitte um mithilfe!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verschleissteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d verschleißteile

Die Seite wird geladen...

Verschleissteile - Ähnliche Themen

  1. BMW Serviceteile / Verschleissteile NEU !

    BMW Serviceteile / Verschleissteile NEU !: Angebot aktualisiert am 19.11.2016 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* Original BMW Teile & Zubehör & Serviceteile / Verschleissteile ALLE BMW Modelle...
  2. [E87] "Bekannte" Verschleißteile..bei wie viel Km?

    "Bekannte" Verschleißteile..bei wie viel Km?: Tach alle zusammen! Mich interessiert, was beim 120d FL so an Verschleißteilen erneuert werden muss..(außer Bremsen). Klar hängt das von der...
  3. [E87] Ist die Zündspule ein Verschleissteil?

    Ist die Zündspule ein Verschleissteil?: Hallo Zusammen, mein 1er ist leider gerade in der BMW Werkstatt, der Wagen hat nur noch rumgeruckelt und die Gelbe Motorkontroll Lampe war am...
  4. Frage zu Service und Verschleißteile in freien Werkstätten

    Frage zu Service und Verschleißteile in freien Werkstätten: Nächstes Jahr stehen bei mir einige Wartungsarbeiten an wie z.B. Ölwechsel HU/AU an. Ich hatte vor den Service bei BMW machen zu lassen. Hab...