Verschleiß bzw. Austausch von Teilen

Diskutiere Verschleiß bzw. Austausch von Teilen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also wie folgt: Ich hab mein Auto mit 90.000km gekauft und musste schon die ein oder andere Sache austauschen. Unter anderem den Turboloader......

  1. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also wie folgt:

    Ich hab mein Auto mit 90.000km gekauft und musste schon die ein oder andere Sache austauschen.
    Unter anderem den Turboloader...

    Jetzt ist das Fahrwerk gerade dran...

    Habe jetzt 150.000 km aufm Tacho, und da ich jetzt gerade den Wagen eh auf der Bühne stehen habe, wollte ich gerne wissen, was denn noch so anfallen könnte an Reperaturen?
    Radlager, Querlenker, Auspuff, Kat?


    Domlager tausche ich gleich mit..
     
  2. Panter

    Panter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Pascal
    Ciao Koeppy

    Habe jetzt gerade mal 53.000 km drauf und schon die Domlager im Arsch.....aber dafür zischt der Turbo 1a

    gruss
     
Thema:

Verschleiß bzw. Austausch von Teilen

Die Seite wird geladen...

Verschleiß bzw. Austausch von Teilen - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel EC austauschen

    Innenspiegel EC austauschen: Mein electrochome Innenspielgel will nicht abblenden. Nun möchte ich ihn gegen einen anderen Spiegel tauschen. Hat das mal jemand gemacht? Hat...
  2. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  3. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt

    Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt: Hallo, Bei den e87 118ia ist mir gestern Abend aufgefallen als ich ihn starten wollte das Zuerst im Display eine Rotehebebühne zu sehen war kurz...