Verschleiß bzw. Austausch von Teilen

Diskutiere Verschleiß bzw. Austausch von Teilen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Also wie folgt: Ich hab mein Auto mit 90.000km gekauft und musste schon die ein oder andere Sache austauschen. Unter anderem den Turboloader......

1. koeppy

koeppy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Also wie folgt:

Ich hab mein Auto mit 90.000km gekauft und musste schon die ein oder andere Sache austauschen.
    Unter anderem den Turboloader...

Jetzt ist das Fahrwerk gerade dran...

Habe jetzt 150.000 km aufm Tacho, und da ich jetzt gerade den Wagen eh auf der Bühne stehen habe, wollte ich gerne wissen, was denn noch so anfallen könnte an Reperaturen?
    Radlager, Querlenker, Auspuff, Kat?

Domlager tausche ich gleich mit..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Panter

Panter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Pascal
    Ciao Koeppy

Habe jetzt gerade mal 53.000 km drauf und schon die Domlager im Arsch.....aber dafür zischt der Turbo 1a

gruss

Thema:

Verschleiß bzw. Austausch von Teilen

Die Seite wird geladen...

Verschleiß bzw. Austausch von Teilen - Ähnliche Themen

1. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  2. Versteigere diverse BMW Teile

Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  3. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  4. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  5. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...