[E81] Verschleiskontakt für 18i

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von GTX, 04.12.2012.

  1. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Servus leute, will grad meine Bremsbeläge und Scheben bestellen und verzweifel jetzt grad beim verschleißwarnkontakt oO

    Kann mir einer hier schnell ma die richtigen zeigen? =/

    Kling mich hart
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diggnboy, 05.12.2012
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    laut bmw teilekatalog
    Teilenummer: 34 35 6 789 439
    Teilenummer alt: 34 35 6 762 252

    da es aber verschiedene längen gibt und die nummer immer bei beiden steht würde ich sagen frag einfach mal dein bmw händler ;)
     
  4. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    hat sich shcon erledigt, bin fündig geworden ;)
     
  5. #4 diggnboy, 05.12.2012
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    dann sag uns welche damit wir anderen beim nächsten mal nich dumm sterben :P
     
  6. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Hab die ATE-Bremsscheiben, Bremsbeläge und auch Kontakte geholt und dabei hab ich mir dazu folgende Kontakte bestellt:


    ATE 24.8190-0264.2

    ATE 24.8190-0265.2
     
Thema:

Verschleiskontakt für 18i

Die Seite wird geladen...

Verschleiskontakt für 18i - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning / Tuning-Box etc... 14/16/18i

    Chiptuning / Tuning-Box etc... 14/16/18i: Mich würde interessieren ob es im Forum Leute gibt die ihrem 1.6er Turbo eine Leistungssteigerung spendiert haben und was sie damit für...
  2. 18i für den 3-Türer?

    18i für den 3-Türer?: Wann kommt denn der 18i für den 3-Türer? Ist unter technische Daten angegeben, aber nicht im Konfigurator?! :shock:
  3. PP ESD am 18i probehören Raum D, NE

    PP ESD am 18i probehören Raum D, NE: Hi Gemeinde! Entschuldigt erstmal für den Doppelpost. Habe dies auch im PLZ Bereich 4 gepostet. :eusa_doh: Ich überlege schon seit einigen...
  4. PP ESD am 18i probehören Raum D, NE

    PP ESD am 18i probehören Raum D, NE: Hi Gemeinde! Ich überlege schon seit einigen Tagen an meiner 1 den PP ESD nachzurüsten. Marc, unser Forumshändler bietet das Teil momentan...