1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verschindene brodit halterungen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von winam, 07.06.2012.

1. #1 winam, 07.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
    winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo leute,
    Habe folgende brodit halterungen zu verkaufen:

Halterung 853523 fahrzeugseitige halterung für e87 lüftungsgitte rechts neben dem lenkrad. Ab ca. 20.06 verfügbar) 15€VB
    Halterung 833524 fahrzeugseitige halterung für e87 rechts nebender kosole bzw links vor dem beifahrersitz 15€VB
    Halterung 514165 für iphone 4. Verstellbar, daher auch mithülle zuverwenden. 50€VB

Alle Halterungen haben vier Löcher.

Bei interesse per pn oder post melden.

Mostly posting from an iPad, so please excuse any typographical errors.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschindene brodit halterungen

Die Seite wird geladen...

Verschindene brodit halterungen - Ähnliche Themen

1. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  2. [Verkauft] Brodit Handyhalter

Brodit Handyhalter: Ich biete hier einen Brodit Handyhalter, bestehend aus einer Universalhalteplatte und einer aftermarket Handyaufnahme, an. Die Handyhalterung wird...
  3. Snap In Halterung

Snap In Halterung: Hey Leute, Ein Kollege von mir hat mich heute auf die Idee gebracht, eine Universal snap in Vorrichtung in meinen 1er (Baujahr 2006, e87,...
  4. GoPro Hero 4 Silver angeschafft - Tipps für Halterung

GoPro Hero 4 Silver angeschafft - Tipps für Halterung: Hallo Leute, ich habe mir eine GoPro Hero 4 Silver (Motorsport Version) angeschafft und bin nun noch auf der Suche nach einer passenden...
  5. BMW 1er E87 E81 E82 E88 ab 03/2007 Auto Radio KFZ Doppel 2-DIN Blende Halterung

BMW 1er E87 E81 E82 E88 ab 03/2007 Auto Radio KFZ Doppel 2-DIN Blende Halterung: [IMG] EUR 63,49 End Date: 09. Mai. 19:27 Buy It Now for only: US EUR 63,49 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...