1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verschiedenes von Dodo Juice, Auto Finesse und Petzoldts Knete

Diskutiere Verschiedenes von Dodo Juice, Auto Finesse und Petzoldts Knete im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier verschiedene Pflegeprodukte welche ich noch gar nicht oder nur kurz benutzt habe: [IMG][/url][/IMG] - Petzoldts...

1. OZ_18d

OZ_18d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Verkaufe hier verschiedene Pflegeprodukte welche ich noch gar nicht oder nur kurz benutzt habe:

[​IMG][/url][/IMG]

- Petzoldts Reinigungsknete, rot 200g, neu & ungeöffnet 15,00€
    - Auto Finesse Revive Trim Dressing, 250ml, neu & unbenutzt 7,00€
    - Auto Finesse Tripple all in one polish, 500ml, ca. 80% 10,00€
    - Dodo Juice Born Slippy Clay Lube, 500ml, ca. 95% 5,00€
    - Dodo Juice Lime Prime Pre Wax Cleanser 250ml, ca. 75% 10,00€

Als Paket ist alles zusammen für 40,00€ zu haben.

zzgl. Versand, zw. 4,50 - 6,90€, abhängig vom Gewicht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiedenes von Dodo Juice, Auto Finesse und Petzoldts Knete

Die Seite wird geladen...

Verschiedenes von Dodo Juice, Auto Finesse und Petzoldts Knete - Ähnliche Themen

1. Anschnallen im Auto

Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  4. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...
  5. Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...