1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

verschiedenes abzugeben....

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von danielAb, 24.05.2010.

1. #1 danielAb, 24.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
    danielAb

danielAb 1er-Fahrer(in)

Hallo alles zusammen,

Da ich meinen BMW 1er verkauft habe,habe ich einiges zum verkaufen noch übrig.
    1x Sonnenschutz für hinten komplett(5 türer) Verkauft !!!!!
    1x Fußmatten nur hinten aus Gummi,(wie neu) 15€
    1x Gepäckraum-Formmatte (5türer) 30€

1x Komplettradsatz M-207
    Die Profiltiefe beträgt bei allen Reifen 7mm fast neu also.
    Reifenbezeichnung: goodyear Eagle NCT 5 * ROF
    ReifenDimension Vorne: 205/50 R17 89W dot 17/08
    ReifenDimension Hinten: 225/45 R17 91W dot 16/08

Bei einer felge ist ein kleiner kratzer und auf einer ein minimaler vom Reifenaufziehen aber nicht wirklich sichtbar !!
    Sonst der rest ist in einem sehr guten zustand.
    Besichtigung nach Absprache möglich,schön wäre eine Abholung und sonst bei Versandt nach absprache. 950€ VB

Das reinstellten mir den Bilder hat nicht so geklappt kann sie gerne auf anfrage versenden.

MfG Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verschiedenes abzugeben....

Die Seite wird geladen...

verschiedenes abzugeben.... - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Schlüssel?

Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...
  2. [Verkauft] Rückleuchten High, auch einzeln abzugeben

Rückleuchten High, auch einzeln abzugeben: Hi zusammen, da ich kürzlich auf die Blackline Rückleuchten gewechselt habe, biete ich hier die originalen zum Kauf an. Die Rückleuchten sind...
  3. Verschiedene Teile E82 Front, Heck, Innenraum

Verschiedene Teile E82 Front, Heck, Innenraum: Servus miteinander, ich verkaufe folgende Teile meines E82 wegen Umrüstung: - Fronstoßstange - Nebler inkl. Halterungen - Gitter - Nieren -...
  4. [Verkauft] Sehr gepflegtes 123d Coupé mit exklusiver Ausstattung ab Mitte Juli abzugeben

Sehr gepflegtes 123d Coupé mit exklusiver Ausstattung ab Mitte Juli abzugeben: Nach 5 Jahren voller Fahrspaß wird es jetzt langsam Zeit an einen Nachfolger zu denken. Ich liebäugele derzeit mit dem kommenden M240i. Daher...
  5. Habe gebrauchte AC-Schnitzer Federn abzugeben (F20/21):

Habe gebrauchte AC-Schnitzer Federn abzugeben (F20/21):: Habe gebrauchte AC-Schnitzer Federn abzugeben: ABE TU-025885-E0-010 M135i F-Serie 20/21 x-drive TNR. 3130220310 TNR. 3353220110 Wichtig: Das...