verschiedene Zweimassenschwungräder?

Diskutiere verschiedene Zweimassenschwungräder? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo liebe 1er gemeinde ich brauche eure hilfe und zwar benötige ich ein neues Zweimassenschwungrad aber es gibt 2 verschiedene Teilenummer...

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 27.06.2011
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

hallo liebe 1er gemeinde

ich brauche eure hilfe und zwar benötige ich ein neues Zweimassenschwungrad aber es gibt 2 verschiedene Teilenummer mit unterschiedlichen preisen,

Schwungrad/Zweimassenschwungrad BMW 1' E87, 120d (M47N2)

da die preise doch erheblich auseinander liegen frage ich euch vorher wo der unterschied ist....

paul? :icon_smile:

2. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Steht doch daneben, bis Dezember 2006 wurde das günstige verbaut, danach das teurere.

3. #3 Laguna_Seca_Blau, 27.06.2011
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

:-k:eusa_shifty:

dann mach ich mich mal auf die suche nach einem einmassenschwungrad

4. #4 Laguna_Seca_Blau, 27.06.2011
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

fals es jemanden interesiert tauber motorsport macht sowas....

5. Sebl84

Sebl84 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Warum gibt es beim 123d eine elektrische und eine hydraulische Lenkung?
    Wenn man Servotronic hat und einen 123d Bj 2011, was hat man dann für eine Lenkung verbaut?

Lenkung

Thema:

verschiedene Zweimassenschwungräder?

Die Seite wird geladen...

verschiedene Zweimassenschwungräder? - Ähnliche Themen

1. Zweimassenschwungrad / Massenschwung BMW + Schrauben

Zweimassenschwungrad / Massenschwung BMW + Schrauben: Ich verkaufe einen gebrauchten Zweimassenschwung, original BMW. Es funktioniert einwandfrei, wurde mir auch vom BMW-Vertragshändler bestätigt....
  2. Zweimassenschwungrad, Steuerkette usw. 118d

Zweimassenschwungrad, Steuerkette usw. 118d: Hallo liebe BMW Fahrer und Fahrerinnen, muss mich leider mal auskotzen. Bis vor vier Monaten war auch ich auch stolze Besitzerin eines 118d mit...
  3. [E87] Herstellerwahl bei Kupplung und Zweimassenschwungrad

Herstellerwahl bei Kupplung und Zweimassenschwungrad: Hi, bei meinen kleinen BMW 118d BJ 2005 steht ein neues Zweimassenschwungrad und Kupplung an. Ein bekannter würde den einbau des...
  4. [F20] Verschiedene Teile in den Motorisierungen

Verschiedene Teile in den Motorisierungen: Guten Abend liebe Gleichgesinnten, ich denke dem ein oder anderen hier ist dieser "offene Brief", der von einem angeblichen BMW Motoren-Ingenieur...
  5. Zweimassenschwungrad

Zweimassenschwungrad: Moin Moin, gibt es hier im Forum jemanden der eventuell gute Konditionen für ein ZMS von LUK für einen 135i (N54) bekommt? Danke schon mal im...