Verschiedene Töne von Alaskagrau?

Diskutiere Verschiedene Töne von Alaskagrau? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Ich bin momentan auf der Suche nach einer MAL. Dabei habe ich ein Modell bei ebay ersteigert, welches grau ist, aber heller...

1. #1 KingofRoad, 04.08.2009
    KingofRoad

KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen!

Ich bin momentan auf der Suche nach einer MAL.
    Dabei habe ich ein Modell bei ebay ersteigert, welches grau ist, aber heller als mein Alaskagrau im Wagen.
    Lt. Aufkleber ist die MAL von 2007 und alaskagrau.

Mein Wagen ist von 2004 und ebenfalls alaskagrau.

Mir war bisher nicht bekannt, dass es da Unterschiede gibt. :?:
    Hat da jemand Infos zu?

DANKE!!! :!:

Thema:

Verschiedene Töne von Alaskagrau?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Töne von Alaskagrau? - Ähnliche Themen

1. [F20] Verschiedene Teile in den Motorisierungen

Verschiedene Teile in den Motorisierungen: Guten Abend liebe Gleichgesinnten, ich denke dem ein oder anderen hier ist dieser "offene Brief", der von einem angeblichen BMW Motoren-Ingenieur...
  2. Scheiben tönen PLZ 91XXX

Scheiben tönen PLZ 91XXX: Ich würde gerne die Scheiben meines F20 tönen. Habe mich bereits an einem anderen Auto ausgetobt...ohne Erfolg :aufgeregt: Daher die Frage, ob es...
  3. PDC (hinten) kein Ton trotz Funktion!?

PDC (hinten) kein Ton trotz Funktion!?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem an meinem E82 120d Bj 2008: Das PDC (nur hinten vorhanden) funktionierte von...
  4. PDC (nur hinten) kein Ton trotz Funktion

PDC (nur hinten) kein Ton trotz Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem an meinem E82 120d Bj 2008: Das PDC (nur hinten vorhanden) funktionierte von...
  5. Hoher Ton aus Getriebe auf der Autobahn?

Hoher Ton aus Getriebe auf der Autobahn?: Hallo. Ich habe mir einen gebrauchten 116i (BJ 2011), 2,0l, 120 PS gekauft. Ich dachte BMW fährt sich ruhig und souverän auf der Autobahn. Bei mir...