1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verschiedene Teile zu verkaufen (Avaxo, Snap-In, Mobility Set)

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Turbo6n, 13.01.2013.

1. #1 Turbo6n, 13.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2013
    Turbo6n

Turbo6n 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2008
    Da ich meinen BMW verkaufe, möchte ich auch noch ein paar Ersatzteile veräußern.

1) 20 Watt H8 Led Umrüstsatz für Angel Eyes
    Die Lampen sind neu und originalverpackt. Mit Rechnung und Garantie

Hier der Herstellerlink:
    20 Watt H8 LED Umrüstsatz | 1er | LED Corona Lichtringe | AVAXO - Ihr Spezialist für LED Technik

verkauft

2) Basic Snap-In Adapter Iphone 3 & 3GS

Der Snap-In lädt das Handy und koppelt die Antenne des iPhone 3 oder 3GS. Erforderliche Sonderausstattung: SA 633 oder 639 oder 644. Je nach Ausstattung wird auch das Telefonbuch angezeigt.

Über den Anschluss der Antenne an die Außenantenne des Fahrzeuges wird der Empfang verbessert und die Strahlung aus dem Innenraum abgeleitet.

Teilenummer: 4 21 2 158 682-01

Preis: 20,- € VB

3) Music Snap-In Adapter Iphone 3 & 3GS

Der Snap-In Music besitzt alle Merkmale des "Basic". Allerdings kann man mit ihm auch direkt Musik abspielen. Dazu ist die Sonderausstattung USB Audio Schnittstelle (SA 6NF) und die erweiterte Anbindung des Musik-Players im Mobiltelefon (SA 6NF) erforderlich.

Über den Anschluss der Antenne an die Außenantenne des Fahrzeuges wird der Empfang verbessert und die Strahlung aus dem Innenraum abgeleitet.

Es ist kein zusätzliches Y-Adapterkabel für den Music-Player im iPhone erforderlich.

SA Voraussetzung: SA633 oder SA639 oder SA644
    zusätzlich erforderliche SA: +SA6NF

Teilenummer: 4 21 2 158 683-01

Preis: 25,- € VB

4) Original BMW Mobility Pannenset Neu nie benutzt

Der leistungsfähige Kompressor zusammen mit dem speziellen Reifendichtgel ermöglicht das wieder „Fit-Machen“ eines Reifens bis zum nächsten BMW Service. Bei Reifenschäden bis zu einer Größe von ca. 4 mm wird das mitgelieferte Reifendichtgel in den Reifen hineingedrückt und mit Hilfe des Kompressors wird der vorgeschriebene Reifenfülldruck wieder hergestellt.
    Freizeitanwendung: Mitgelieferte Adapter ermöglichen das Aufpumpen von Fahrradreifen, Bällen und kleineren Luftmatratzen.
    Hochwertige Nylontasche mit gesticktem Logo
    Mobilität auch für den Anhänger
    Kleines Packmaß ca. 24,5 x 19 x 10,5 cm (L x B x H)

BMW Teilenummer: 71 10 0 415 035

Reserviert vorbehaltlich Geldeingang

Viele Grüße

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo6n, 14.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2013
    Turbo6n

Turbo6n 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2008
    Avaxo verkauft.

4. #3 Turbo6n, 15.01.2013
    Turbo6n

Turbo6n 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2008
    Pannenset vorbehaltlich Geldeingang verkauft

Thema:

Verschiedene Teile zu verkaufen (Avaxo, Snap-In, Mobility Set)

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Teile zu verkaufen (Avaxo, Snap-In, Mobility Set) - Ähnliche Themen

1. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  2. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  3. Verschiedene Schlüssel?

Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...
  4. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...
  5. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...