[E8x] Verschiedene Spurplattenhersteller an VA und HA

Diskutiere Verschiedene Spurplattenhersteller an VA und HA im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich wollte vorhin bei unserem Z4 die Spurplatten an VA und HA in Verbindung mit den Serienfelgen eintragen lassen. Da die Spurplatten an VA...

1. #1 =MR-C=KinG[GER], 06.01.2015
    =MR-C=KinG[GER]

=MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Hi,
    ich wollte vorhin bei unserem Z4 die Spurplatten an VA und HA in Verbindung mit den Serienfelgen eintragen lassen.
    Da die Spurplatten an VA und HA sind von zwei verschiedenen Herstellern sind, meinte der Prüfer zu mir, dass es nicht möglich sei, sowas einzutragen (Gutachten der jeweiligen Platten hatte ich dabei).
    Stimmt das, weil ich das noch nie gehört habe :swapeyes_blue: ?

Gruß
    Malte

Thema:

Verschiedene Spurplattenhersteller an VA und HA

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Spurplattenhersteller an VA und HA - Ähnliche Themen

1. Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Urban Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Ha

Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Urban Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Ha: [IMG] EUR 23,99 End Date: 25. Nov. 00:32 Buy It Now for only: US EUR 23,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Performance Bremssättel HA / 135i Bremse /E81/82/87/88

Performance Bremssättel HA / 135i Bremse /E81/82/87/88: Servus Leute, verkaufe hier Bremssättel für die HA. Nur die Bresmssättel. Scheiben etc nicht ! Minimale Gebrauchsspuren zu sehen auf dem Bild...
  3. Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Sport Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Ha

Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Sport Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Ha: [IMG] EUR 23,99 End Date: 25. Okt. 01:33 Buy It Now for only: US EUR 23,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [F21] Reifendimension VA

Reifendimension VA: Hallo, würde gerne wissen ob jemand auf einer 8,5x19 Felge mit ET40 auf der VA einen 235/35 untergekriegt hat...? Danke für Rückmeldungen. PS:...
  5. [F20] BMW M135i HS HA ///M Performance|M4 Lenkrad|19" Breyton Fascinate|NavPro|AdapXen+FW|el.Sitze

BMW M135i HS HA ///M Performance|M4 Lenkrad|19" Breyton Fascinate|NavPro|AdapXen+FW|el.Sitze: Servus liebe Community, nach langer aktiver Zeit hier im Forum, die allerdings schon eine Weile her ist, verkaufe ich nun wegen Nachwuchses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden