Verschiedene Sockel bei Xenon?

Diskutiere Verschiedene Sockel bei Xenon? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Verbaut(e) BMW verschieden Sockel für die Brenner? Wollte mir letztens neue holen, da fragte der Verkäufer welcher Sockel bei mienem drin...

  1. #1 cola.rot, 06.11.2010
    cola.rot

    cola.rot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72419 Neufra
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo.
    Verbaut(e) BMW verschieden Sockel für die Brenner? Wollte mir letztens neue holen, da fragte der Verkäufer welcher Sockel bei mienem drin ist. 120d EZ. 6/2005.

    Sigg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Im vFL gibts glaub ich keine verschiedenen Sockel. Müsst D1S sein. Beim FL weiß ich es nicht....
     
  4. #3 buiger2010, 06.11.2010
    buiger2010

    buiger2010 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hallo

    hab ich vor 3 wochen erst gewechselt.
    original verbaut sind Osram Xenarc D1S Brenner!
    hab ich mir in ebay für 65 euronen pro stück bestellt!

    Bmw werkstatt wollte 150 euro dafür haben!
     
Thema:

Verschiedene Sockel bei Xenon?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Sockel bei Xenon? - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...