Verschiedene Schlüssel?

Diskutiere Verschiedene Schlüssel? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...

  1. Lukaz

    Lukaz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Lukas
    Spritmonitor:
    Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke:

    Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar.
    Nach vielen Probefahrten, habe ich mich für einen 118i e87 entschieden und bin mehr als glücklich.\:D/

    Nun ist mir gestern abend aufgefallen, dass ich 2 verschieden Schlüssel habe (einer am Deckel Rot und einer Blau). Die SuFu und Google geben mir nicht die gewünschte Antwort (oder ich habe falsch gesucht, dann bitte ich um Entschuldigung). Deswegen dachte ich mir es wird Zeit für meinen ersten Post . :nod:

    Ich danke euch jetzt schon mal und wünsche euch noch einen schönen Tag.

    - Lukaz :icon_smile:
     

    Anhänge:

  2. 745lio

    745lio Guest

    du bist hier aber im F20 Unterforum....
     
  3. #3 JayJay125D, 22.11.2016
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    391
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Und was ist jetzt die konkrete Frage? Wenn beide funktionieren, dann ist doch alles gut
     
  4. 745lio

    745lio Guest

    Du kannst verschiedene Farbaufkleber draufmachen, um sie zu unterscheiden!
     
  5. Lukaz

    Lukaz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Lukas
    Spritmonitor:
    Okay, ich dachte das sich die Schlüssel in ihrer Funktion unterscheiden/ eigene Einstellungen speichern oder sowas.
     
  6. #6 Colt Steele, 22.11.2016
    Colt Steele

    Colt Steele 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    1.100
    Ort:
    BS/PE
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Jörn
    Spritmonitor:
    Die Schlüssel speichern auch eigene Einstellungen. Daher auch die Möglichkeit der farblichen Markierung.
    Funktionell sind beide gleich
     
    Lukaz gefällt das.
  7. tomDu

    tomDu Guest

    Jeden Schlüssel kann man mit einer individuellen Personal Profil belegen.
    Sehr praktisch wenn zwei Personen das Fahrzeug fahren.
    Hat man die elektrisch verstellbaren Sitze wird die Sitzeinstellung gespeichert.
    Generell wird Spiegeleinstellung, Klimaeinstellung, Radioeinstellung, verhalten beim verriegeln und öffnen der Türen usw.
    Gespeichert werden die Einstellungen beim verriegeln des Fahrzeuges.
     
    Lukaz gefällt das.
  8. Lukaz

    Lukaz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Lukas
    Spritmonitor:
    Ich danke euch für die netten Antworten. :)
     
Thema: Verschiedene Schlüssel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw verschiedene schlüsselmodelle

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Schlüssel? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum öffnet nur mit Schlüssel, es besteht keine Verbindung zwischen Emblem und Schalter

    Kofferraum öffnet nur mit Schlüssel, es besteht keine Verbindung zwischen Emblem und Schalter: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gestern einen gebrauchten 1er BMW gekauft. Es handelt sich um ein E87 Coupe aus 5.2011. Der Wagen ist...
  2. Schlüssel ohne Funktion...

    Schlüssel ohne Funktion...: Hallo zusammen, mein Problem begann mit der Meldung: "Batterie Schlüssel leer" zugleich funktionierte das Auf- und Zu-sperren über die...
  3. Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?

    Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?: Unser 1er nähert sich der 100.000 Km, es müssen neue Kerzen rein (Beim Injektorenschaden bei 40.000 Km wurden sie gewechselt.) Jetzt habe ich...
  4. Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?

    Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?: Hallo, mir gefällt der Schlüssel vom X5 im M-Design sehr gut. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, ob man den auch für den 1er programmieren kann?...
  5. Wegfahrsperre nach Motorumbau/Schlüssel anlernen

    Wegfahrsperre nach Motorumbau/Schlüssel anlernen: Hallo Community, ich habe meinen langsamen Eimer (N45 116i) ein "wenig" umgebaut. Ich habe ihn auf N52 125i umgebaut. (Einen sehr ausführlichen...