Verschiedene Schlüssel?

Diskutiere Verschiedene Schlüssel? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...

  1. Lukaz

    Lukaz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Lukas
    Spritmonitor:
    Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke:

    Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar.
    Nach vielen Probefahrten, habe ich mich für einen 118i e87 entschieden und bin mehr als glücklich.\:D/

    Nun ist mir gestern abend aufgefallen, dass ich 2 verschieden Schlüssel habe (einer am Deckel Rot und einer Blau). Die SuFu und Google geben mir nicht die gewünschte Antwort (oder ich habe falsch gesucht, dann bitte ich um Entschuldigung). Deswegen dachte ich mir es wird Zeit für meinen ersten Post . :nod:

    Ich danke euch jetzt schon mal und wünsche euch noch einen schönen Tag.

    - Lukaz :icon_smile:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 745lio

    745lio Guest

    du bist hier aber im F20 Unterforum....
     
  4. #3 JayJay125D, 22.11.2016
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Und was ist jetzt die konkrete Frage? Wenn beide funktionieren, dann ist doch alles gut
     
  5. 745lio

    745lio Guest

    Du kannst verschiedene Farbaufkleber draufmachen, um sie zu unterscheiden!
     
  6. Lukaz

    Lukaz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Lukas
    Spritmonitor:
    Okay, ich dachte das sich die Schlüssel in ihrer Funktion unterscheiden/ eigene Einstellungen speichern oder sowas.
     
  7. #6 Colt Steele, 22.11.2016
    Colt Steele

    Colt Steele 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    BS/PE
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Jörn
    Spritmonitor:
    Die Schlüssel speichern auch eigene Einstellungen. Daher auch die Möglichkeit der farblichen Markierung.
    Funktionell sind beide gleich
     
    Lukaz gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tomDu

    tomDu 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    149
    Jeden Schlüssel kann man mit einer individuellen Personal Profil belegen.
    Sehr praktisch wenn zwei Personen das Fahrzeug fahren.
    Hat man die elektrisch verstellbaren Sitze wird die Sitzeinstellung gespeichert.
    Generell wird Spiegeleinstellung, Klimaeinstellung, Radioeinstellung, verhalten beim verriegeln und öffnen der Türen usw.
    Gespeichert werden die Einstellungen beim verriegeln des Fahrzeuges.
     
    Lukaz gefällt das.
  10. Lukaz

    Lukaz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Lukas
    Spritmonitor:
    Ich danke euch für die netten Antworten. :)
     
Thema:

Verschiedene Schlüssel?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Schlüssel? - Ähnliche Themen

  1. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  2. Schlüssel Batterie wechseln.

    Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. Verschiedene Teile E82 Front, Heck, Innenraum

    Verschiedene Teile E82 Front, Heck, Innenraum: Servus miteinander, ich verkaufe folgende Teile meines E82 wegen Umrüstung: - Fronstoßstange - Nebler inkl. Halterungen - Gitter - Nieren -...
  5. Schlüssel bleibt nicht stecken

    Schlüssel bleibt nicht stecken: Servus Leute, Ich hab mir vorgestern einen BMW 116i bj 2005 gekauft. Allerdings fiel mir nach ein bisschen fahre auf, dass der Schlüssel immer...