Verschiedene Schlüssel?

Diskutiere Verschiedene Schlüssel? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...

  1. Lukaz

    Lukaz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Lukas
    Spritmonitor:
    Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke:

    Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar.
    Nach vielen Probefahrten, habe ich mich für einen 118i e87 entschieden und bin mehr als glücklich.\:D/

    Nun ist mir gestern abend aufgefallen, dass ich 2 verschieden Schlüssel habe (einer am Deckel Rot und einer Blau). Die SuFu und Google geben mir nicht die gewünschte Antwort (oder ich habe falsch gesucht, dann bitte ich um Entschuldigung). Deswegen dachte ich mir es wird Zeit für meinen ersten Post . :nod:

    Ich danke euch jetzt schon mal und wünsche euch noch einen schönen Tag.

    - Lukaz :icon_smile:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JL

    JL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    FS
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    du bist hier aber im F20 Unterforum....
     
  4. #3 JayJay125D, 22.11.2016
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Und was ist jetzt die konkrete Frage? Wenn beide funktionieren, dann ist doch alles gut
     
  5. JL

    JL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    FS
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Du kannst verschiedene Farbaufkleber draufmachen, um sie zu unterscheiden!
     
  6. Lukaz

    Lukaz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Lukas
    Spritmonitor:
    Okay, ich dachte das sich die Schlüssel in ihrer Funktion unterscheiden/ eigene Einstellungen speichern oder sowas.
     
  7. #6 Colt Steele, 22.11.2016
    Colt Steele

    Colt Steele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    BS/PE/GF/WOB
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Spritmonitor:
    Die Schlüssel speichern auch eigene Einstellungen. Daher auch die Möglichkeit der farblichen Markierung.
    Funktionell sind beide gleich
     
    Lukaz gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tomDu

    tomDu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    62
    Jeden Schlüssel kann man mit einer individuellen Personal Profil belegen.
    Sehr praktisch wenn zwei Personen das Fahrzeug fahren.
    Hat man die elektrisch verstellbaren Sitze wird die Sitzeinstellung gespeichert.
    Generell wird Spiegeleinstellung, Klimaeinstellung, Radioeinstellung, verhalten beim verriegeln und öffnen der Türen usw.
    Gespeichert werden die Einstellungen beim verriegeln des Fahrzeuges.
     
    Lukaz gefällt das.
  10. Lukaz

    Lukaz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Lukas
    Spritmonitor:
    Ich danke euch für die netten Antworten. :)
     
Thema:

Verschiedene Schlüssel?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Schlüssel? - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Teile E82 Front, Heck, Innenraum

    Verschiedene Teile E82 Front, Heck, Innenraum: Servus miteinander, ich verkaufe folgende Teile meines E82 wegen Umrüstung: - Fronstoßstange - Nebler inkl. Halterungen - Gitter - Nieren -...
  2. Schlüssel bleibt nicht stecken

    Schlüssel bleibt nicht stecken: Servus Leute, Ich hab mir vorgestern einen BMW 116i bj 2005 gekauft. Allerdings fiel mir nach ein bisschen fahre auf, dass der Schlüssel immer...
  3. Pandora Anhänger Herz mit Schlüssel

    Pandora Anhänger Herz mit Schlüssel: Hallo Ich Verkaufe hier einen Pandora Anhänger ( Herz mit Schlüssel ) Kaum getragen 50€ mit Versand
  4. [E87] 120dA verschiedene Fehlermeldungen

    120dA verschiedene Fehlermeldungen: Hallo Zusammen, mein kleiner zeigt einige Ausfallerscheinungen, es ist keine Kontrollleuchte an. Dynamische Stabilitaets Kontrolle / DSC: -...
  5. Schlüssel programmieren, aber wie?!

    Schlüssel programmieren, aber wie?!: Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier und habe vor 2 Tagen meinen BMW 120d gekauft. Bj 11/12 mit Navi, Xenonlicht Paket, Sichtpaket, Sport...