[E81] Verschiedene Reifen oder Sommerreifen

Diskutiere Verschiedene Reifen oder Sommerreifen im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe eine dringende Frage... Ich habe mir heute einen Platten gefahren mit meine 195er Winterreifen, leider eine Schraube...

  1. cypunk

    cypunk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine dringende Frage... Ich habe mir heute einen Platten gefahren mit meine 195er Winterreifen, leider eine Schraube aufgesammelt...
    Nun habe ich schnell vorne 2 Sommerreifen 205er montiert.
    Ich muss mit Meinen Auto nächste fahren, wie komme ich denn besser weg, verschiedene Reifengroessen oder mit Sommerreifen im Winter unterwegs sein.
    Es handelt sich nur um ca. 3tage bis halt die neuen Reifen da sind?
    Soll ich mir die Arbeit machen oder soll ich die Tage so weiter fahren????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CeterumCenseo, 13.12.2014
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Daheim
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Ich würde dann lieber mit vier SR fahren, als mit SR/WR gemischt, weil letzters zu sehr interessanten Fahrverhalten führen kann. Zudem sind WR z.Zt. ja wirklich nicht sooo dringend nötig und wenn du mit SR wegen der Witterung nicht fahren dürftest, dürftest du so oder so nicht fahren.
     
  4. cypunk

    cypunk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich lasse nun doch die Reifen so, morgen bekomme ich den einen repariert zurück. Und bis dahin schneit es nicht.... Da ich eh meistens im Stau stehe ist die Fahreigenschaft nicht so wichtig..

    Aber da hast du natürlich Recht, wenn ich mit 4 schon nicht fahren darf, dann mit 2 auch nicht!
     
Thema:

Verschiedene Reifen oder Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Reifen oder Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. Angaben auf Reifen?

    Angaben auf Reifen?: Hallo, ist jetzt wahrscheinlich eine recht dumme Frage, aber kenne mich noch nicht so aus. Auf meinen Reifen steht Folgendes: vorne: 225/45 R17...
  2. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  3. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  4. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

    Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  5. Sommerreifen

    Sommerreifen: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen was ihr so für Sommerreifen auf euren 1er fahrt oder empfehlen könnt. Ich bräuchte nämlich vorne neue....