[E81] Verschiedene Reifen oder Sommerreifen

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von cypunk, 13.12.2014.

1. cypunk

cypunk 1er-Interessent(in)

Hallo, ich habe eine dringende Frage... Ich habe mir heute einen Platten gefahren mit meine 195er Winterreifen, leider eine Schraube aufgesammelt...
    Nun habe ich schnell vorne 2 Sommerreifen 205er montiert.
    Ich muss mit Meinen Auto nächste fahren, wie komme ich denn besser weg, verschiedene Reifengroessen oder mit Sommerreifen im Winter unterwegs sein.
    Es handelt sich nur um ca. 3tage bis halt die neuen Reifen da sind?
    Soll ich mir die Arbeit machen oder soll ich die Tage so weiter fahren????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CeterumCenseo, 13.12.2014
    CeterumCenseo

CeterumCenseo 1er-Fan

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Ich würde dann lieber mit vier SR fahren, als mit SR/WR gemischt, weil letzters zu sehr interessanten Fahrverhalten führen kann. Zudem sind WR z.Zt. ja wirklich nicht sooo dringend nötig und wenn du mit SR wegen der Witterung nicht fahren dürftest, dürftest du so oder so nicht fahren.

4. cypunk

cypunk 1er-Interessent(in)

Danke, ich lasse nun doch die Reifen so, morgen bekomme ich den einen repariert zurück. Und bis dahin schneit es nicht.... Da ich eh meistens im Stau stehe ist die Fahreigenschaft nicht so wichtig..

Aber da hast du natürlich Recht, wenn ich mit 4 schon nicht fahren darf, dann mit 2 auch nicht!

Thema:

Verschiedene Reifen oder Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Reifen oder Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. [F21] Reifen- und Felgenkombination

Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...
  3. Verschiedene Schlüssel?

Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...
  4. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  5. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...