[E81] Verschiedene Reifen oder Sommerreifen

Diskutiere Verschiedene Reifen oder Sommerreifen im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe eine dringende Frage... Ich habe mir heute einen Platten gefahren mit meine 195er Winterreifen, leider eine Schraube...

  1. cypunk

    cypunk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine dringende Frage... Ich habe mir heute einen Platten gefahren mit meine 195er Winterreifen, leider eine Schraube aufgesammelt...
    Nun habe ich schnell vorne 2 Sommerreifen 205er montiert.
    Ich muss mit Meinen Auto nächste fahren, wie komme ich denn besser weg, verschiedene Reifengroessen oder mit Sommerreifen im Winter unterwegs sein.
    Es handelt sich nur um ca. 3tage bis halt die neuen Reifen da sind?
    Soll ich mir die Arbeit machen oder soll ich die Tage so weiter fahren????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CeterumCenseo, 13.12.2014
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Daheim
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Ich würde dann lieber mit vier SR fahren, als mit SR/WR gemischt, weil letzters zu sehr interessanten Fahrverhalten führen kann. Zudem sind WR z.Zt. ja wirklich nicht sooo dringend nötig und wenn du mit SR wegen der Witterung nicht fahren dürftest, dürftest du so oder so nicht fahren.
     
  4. cypunk

    cypunk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich lasse nun doch die Reifen so, morgen bekomme ich den einen repariert zurück. Und bis dahin schneit es nicht.... Da ich eh meistens im Stau stehe ist die Fahreigenschaft nicht so wichtig..

    Aber da hast du natürlich Recht, wenn ich mit 4 schon nicht fahren darf, dann mit 2 auch nicht!
     
Thema:

Verschiedene Reifen oder Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Reifen oder Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. Rad/Reifen

    Rad/Reifen: Mahlzeit F2X Freunde, ich habe vor ner Woche meinen F20 116i um 30mm Tiefer gelegt (Eibach Federn) Nun wollte ich mir Felgen zulegen und mir...
  2. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

    BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...
  3. Reifen Mobiliy Set

    Reifen Mobiliy Set: Biete hier ein Reifen Mobility Set an. Der Neupreis beim BMW Händler war 104,55 Euro. Der Verkaufspreis ist 80 euro Vb. Der Set wurde nie benutzt...
  4. 215/225 35 R19 und 245 30 R19 Reifen neuwertig

    215/225 35 R19 und 245 30 R19 Reifen neuwertig: Am liebsten Michelin PSS
  5. BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen

    BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen: Ich verkaufe einen Satz BMW Design 382 Felgen mit Runflat Sommerreifen Die Felgen haben folgende Maße: 17 Zoll 7,5J ET43 vorne 8J ET53 hinten...