[Verkauft] Verschiedene Pflegemittel

Diskutiere Verschiedene Pflegemittel im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich Biete hier ein Paar Chemical Guys Pflegemittel und Lake Country Handpolier Schwämme an. 1x Jetseal 109...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 3900dominic, 07.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
    3900dominic

3900dominic 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Hallo liebe Forum Gemeinde,

Ich Biete hier ein Paar Chemical Guys Pflegemittel und Lake Country Handpolier Schwämme an.

1x Jetseal 109 Versieglung + 1 Applicator Pad( NEU ) 25€

1x Vertua Bond 408 Lackreiniger ( NEU ) 16€

1x Chemical Guys Glossworks ( ca. 85% gefüllt) 6€

1x Chemical Guys Silk and Shine Dressing + 1 Applicator Pad ( ca. 95% gefüllt ) 10€

1x Lake Country CCS Handpolier Schwamm Gelb 4,50€

1x Lake Country CCS Handpolier Schwamm Orange 4,50€

1x Lake Country CCS Handpolier Schwamm Weiß 4,50€

Versand: Einzel Artikel 2,20€

Für alles zusammen 65€ + 4,90€ Versichert Hermes Versand.

Bezahlung per Paypal möglich!

Bei Interesse oder Fragen einfach PN.

Gruß Dominic

Thema:

Verschiedene Pflegemittel

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Pflegemittel - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Versionen Performance Auspuff

Verschiedene Versionen Performance Auspuff: Guten Abend liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Performance Esd (+ Y-Pipe natürlich) für meinen N55 135i. Bei der Suche bei Ebay...
  2. [F20] Verschiedene Probleme - euer Rat

Verschiedene Probleme - euer Rat: Hi Community, leider hatten mein Einser und ich die letzten Winter kein Glück, sodass er einiges einstecken musste. Nichts desto trotz passt im...
  3. [F2x] Verschiedene Varianten H&R 50mm Federn F20/21

Verschiedene Varianten H&R 50mm Federn F20/21: Hallo zusammen, Auf der Suche nach H&R Federn bin ich auf verschiedene Varianten der 50mm-Federn gestoßen. Was genau ist der Unterschied zwischen...
  4. Fußmatten für BMW 1er F20 / F21 in Velours schwarz Nubukband verschiedene Farben

Fußmatten für BMW 1er F20 / F21 in Velours schwarz Nubukband verschiedene Farben: [IMG] EUR 175,00 End Date: 24. Jul. 18:22 Buy It Now for only: US EUR 175,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Fußmatten für BMW 1er F20 / F21 in Velours schwarz Nubukband verschiedene Farben

Fußmatten für BMW 1er F20 / F21 in Velours schwarz Nubukband verschiedene Farben: [IMG] EUR 175,00 End Date: 24. Jun. 18:22 Buy It Now for only: US EUR 175,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.