Verschiedene "Licht" Mods

Diskutiere Verschiedene "Licht" Mods im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs, ich werde am Freitag stolzer Besitzer eines 120d VFL:) Ich weiss, ich sollte mich zuerst vorstellen, aber das mache ich erst wenn...

  1. #1 outofbed, 03.10.2011
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    Hallo Jungs,

    ich werde am Freitag stolzer Besitzer eines 120d VFL:)
    Ich weiss, ich sollte mich zuerst vorstellen, aber das mache ich erst wenn ich den Wagen habe..
    Vorab möchte ich aber schonmal etwas shoppen:

    1.
    Ich interessiere mich sehr für die Umrüstung auf Weisse Angel-Eyes.
    Habe auch den 143 Seiten Thread gelesen und wurde nicht schlau.
    Bekomme ich beim VFL überhaupt die Ringe stark zu sehen Tagsüber? Serienmäßig sind die ja recht schwer zu erkennen!
    Hat hier jemand den ein oder anderen Tipp für mich?

    2.
    Desweiteren würde ich gerne auf die FL Rückleuchten "Xenon" umrüsten.
    Hab auch diesen Thread gelesen.
    Brauch ich also nur die entsprechenden Rückleuchten und jemand der mir die Sache umcodiert? Wer macht denn sowas im Umkreis Köln?

    Lieber erster Gruß:winkewinke:,

    Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 03.10.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    1. hat Dein neuer Xenon ?
    2. Umrüstung auf High Rückleuchten ist in dem entsprechenden Thread sehr gut beschrieben, das Codieren erfragst Du am besten beim User Knobelbecher
     
  4. #3 outofbed, 03.10.2011
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ja, Xenon ist vorhanden..


    Gruß, Tommy
     
  5. #4 Tim_Taylor, 03.10.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
  6. #5 outofbed, 03.10.2011
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
Thema:

Verschiedene "Licht" Mods

Die Seite wird geladen...

Verschiedene "Licht" Mods - Ähnliche Themen

  1. Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x)

    Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x): Ich lese hier im Forum relativ wenig zu diesem Teil. Zum vergleichbaren BOV-Mod bei den E8x-Modellen liest man schon deutlich mehr, dieser...
  2. US Licht kodieren - Carly App

    US Licht kodieren - Carly App: Hi Leute, kann mir jemand helfen, bzw. sagen was ich alles in der App kodieren muss für die US Lichter? Irgendwie funktioniert das nicht ganz,...
  3. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  4. Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA

    Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA: Hallo, ich benötige detaillierte infos zum Kabelsatz Xenon-Licht 61120443685 (Wird nicht mehr produziert... muss ich mir selbst zusammen...
  5. Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner

    Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner: Hallo zusammen, fahre einen BMW E87 120D VFL 2006 mit originalen Xenon-Scheinwerfern (Kein Bi-Xenon). Vor einigen Tagen ging mein...