Verschiedene Kombiinstrumenten Displays?

Diskutiere Verschiedene Kombiinstrumenten Displays? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, mich beschäftigt folgende Frage: Werden innnerhalb der 1er E8* Reihe verschiedene Displays im Kombiinstrument verbaut? Es gibt...

  1. #1 AlexBln, 24.06.2012
    AlexBln

    AlexBln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Alex
    Hallo Leute, mich beschäftigt folgende Frage:
    Werden innnerhalb der 1er E8* Reihe verschiedene Displays im Kombiinstrument verbaut?

    Es gibt z.b. dieses: http://img339.imageshack.us/img339/8199/wp000289.jpg

    und eins, dass nur eine Information (Kilometerstand, Duchschnittsverbrauch, -geschwindigkeit, etc.) gleichzeitig anzeigen kann. Ich finde leider kein Bild davon.

    Mein 2011er 116d E87 hatte oben genanntes, mein neues 2012er Coupé hat unten genanntes, wie kommt das?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Bin mir nicht sicher.... aber meinste die andere Darsellung?

    Meine wenn du die Fernlichtautomatik hast, siehts anders aus.
     
  4. #3 Schnukums, 24.06.2012
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hmm wäre mir neu dass es ein anderes Display gibt, lasse mich aber gerne des Gegenteils belehren...
     
  5. #4 AlexBln, 24.06.2012
    AlexBln

    AlexBln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Alex
    Ok mein Coupé hat fernlichtautomatik, vielleicht liegts daran! Ich mache mal ein Foto von meinem sobald ich kann
     
  6. #5 misteran, 24.06.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.584
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das liegt an dem Fernlichtassistent.

    Habe nur ein Bild vom 3er QP, ist aber fast ähnlich.

    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AlexBln, 24.06.2012
    AlexBln

    AlexBln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Alex
    Ja genau so siehts in meinem Coupé auch aus. Nur wegen der Fernlichtautomatik-Grafik?! Da hätte BMW sich ja mal was einfallen lassen können, das andere Display sieht mMn besser aus.
     
  9. #7 F22225d, 24.06.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    finde es auch so blöd!!!
    hab auch die fernlichtautomatik und durch die hinweisleuchte ist wohl nicht mehr genug platz für den rest!
    schade
     
Thema:

Verschiedene Kombiinstrumenten Displays?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Kombiinstrumenten Displays? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar

    335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar: Verkaufe hier ein 335d Tacho Kombiinstrument High mit M3 Tachoringen Das Tacho funktioniert einwandfrei, es wurde zurückgesetzt und kann auf...
  2. Kombiinstrument 135i

    Kombiinstrument 135i: Hallo, biete ein Kombiinstrument eines e82 135i mit den bekannten Vorzügen der 280 k/mh Skala und Öltemperaturanzeige. Instrument befindet sich...
  3. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  4. [E87] Kombiinstrument Piezo-Tongeber wechseln. Wo befindet er sich? Um was für einen handelt es sich?

    Kombiinstrument Piezo-Tongeber wechseln. Wo befindet er sich? Um was für einen handelt es sich?: Bei mir gibt das Kombiinstrument keine Töne mehr von sich. Test im Geheimmenü negativ. Laut Recherche müsste der Piezo Tongeber auf der Platine...
  5. 135i Kombiinstrument Tacho

    135i Kombiinstrument Tacho: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Tacho vom 135i/ 130i fl mit Öl Temperatur Anzeige. Am besten aus dem Raum Köln mit Codierung, gerne...