verschiedene Fragen die mich interessieren :)

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Bobby123, 26.06.2009.

1. #1 Bobby123, 26.06.2009
    Bobby123

Bobby123 1er-Fahrer(in)

Also erstmal Hallo,
    ich hab en paar Fragen an euch einmal findet ihr nicht das das ding da ka wie das heisst glaub heckschürze da überm auspuff das wenn das schwarz ist bzw ne andere farbe hat als das auto billig aussieht? (ist zwar geschmackssache aber würde gerne mal von euch wissen) und zweitens ist es sinnvoll mir ne auspuffblende zu kaufen oder siehts auch so schon schön aus? Und was ich gerne wissen würde hat das Auto serienmäßi ne Hutablage im Auto ? Und nochwas :) hat jemand die kurzstabantenne original von BMW da ich glaub 16cm und verringert das nicht die leistung des Empfangs und ist in dem Auto auch hinten genug Platz ich 1.90 m das ich da sagen wir mal für 100 km jemand mitnehmen kann oder eher für Kinder? Und^^ mann soll ja ein Auto einfahren und soll man dann nach dem einfahren einen Ölwechsel machen weil ich hab gehört nach dem einfahren befinden sich solche Metallspäne ganz winzige im Öl und wenn man dann mal richtig das ding schwartet (für nicht pfälzer: tretet bzw extrem fährt) das dann die Eisenspäne nach oben treiben und dann iwas beschädigen können und brauch man unbedingt wenn man einen IPOD TOUCH hat das spezielle Ipod kabel oder kann ich da einfach auch Klinkenstecker benutzen oder hat das IPOD Kabel einen besseren Klang oder kann man mit dem Kabel auch die Lautstärke regeln usw.

Ich hoffe ihr könnt alles beantworten interessiert mich halt alles

Danke schon im Voraus:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 26.06.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Diffusor,geschmackssache,kauf ne Blende,ja,nein,nein eher für kinder,nach anzeige,2xklinke,nein,nein
    :mrgreen:

kannst du deine Fragen bitte ein bissl übersichtlicher schreiben... zb durchnummerrieren?! Da blickt man ja kaum durch....

4. #3 Bobby123, 26.06.2009
    Bobby123

Bobby123 1er-Fahrer(in)

- 1. Findet ihr nicht das das ding da ka wie das heisst glaub heckschürze da überm auspuff das wenn das schwarz ist bzw ne andere farbe hat als das auto billig aussieht? (ist zwar geschmackssache aber würde gerne mal von euch wissen)

- 2. Ist es sinnvoll mir ne auspuffblende zu kaufen oder siehts auch so schon schön aus?

- 3. Hat das Auto serienmäßi ne Hutablage im Auto ?

- 4. Hat jemand die kurzstabantenne original von BMW da ich glaub 16cm und verringert das nicht die leistung des Empfangs

- 5. Ist in dem Auto auch hinten genug Platz ich 1.90 m das ich da sagen wir mal für 100 km jemand mitnehmen kann oder eher für Kinder?

- 6. Man soll ja ein Auto einfahren und soll man dann nach dem einfahren einen Ölwechsel machen weil ich hab gehört nach dem einfahren befinden sich solche Metallspäne ganz winzige im Öl und wenn man dann mal richtig das ding schwartet (für nicht pfälzer: tretet bzw extrem fährt) das dann die Eisenspäne nach oben treiben und dann irgendwas beschädigen können?

- 7. Brauch man unbedingt wenn man einen IPOD TOUCH hat das spezielle Ipod kabel oder kann ich da einfach auch Klinkenstecker benutzen oder hat das IPOD Kabel einen besseren Klang oder kann man mit dem Kabel auch die Lautstärke regeln usw.

So jez nochmal schön aufgelistet :)

5. #4 Berentzenkiller, 26.06.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer

6. #5 elsadso, 26.06.2009
    elsadso

elsadso 1er-Fahrer(in)

1. Wenn es vom M-Sportpaket ist Nein. Wenns vom VFL ohne Sportpaket und ohne Lackierung ist ja.
    2. Ja das ist sinnvoll. Die rostet und dann siehts kacke aus
    3. Ja hat es
    4. Ja geringfügig. Aber reicht aus
    5. Ja ist es. Aber es ist schon ein bisschen Eng
    6. noch nie gehört. Hab eher gehört, dass man das Öl so lange wie möglich nicht wechseln soll, da das Öl von Werk aus am optimalsten mit dem Motor harmoniert.
    7. Man kann jede Soundquelle - auch einen Ipod - an den Aux-In Eingang anschließen und muss dann über den Ipod bedienen.
    Hat man einen USB Anschluss braucht man so weit ich weiß das Ipod Kabel und kann dann auch das Ipod über das Radio steuern.

7. #6 thehoern, 26.06.2009
    thehoern

thehoern 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Deine Fragen sind doch im Forum hinreichend diskutiert und wenn du dir nicht die Mühe machst, vernünftige Fragen zu formulieren oder die Suche zu benutzen, haben wenige Lust dir darauf zu antworten.

Vielleicht sollte dein Papi dir zum Auto auch mal einen Schreibkurs schenken bevor du das Internet zumüllst :D

8. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Heftig, aber nicht unbegründet... beim ersten Post könnte man meinen du hast dich mit irgendwas zugeknallt... *g*

9. #8 Forums Plugin, 26.06.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    achwaswasstelltihreuchanhierfindetmandochnixmanwirddochnochmalnefragestellendürfenwozugibtsdennsoeinforumesgibtkeinedummenfragennurdummefragerodersoähnlich

10. #9 Bobby123, 26.06.2009
    Bobby123

Bobby123 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    Sorry ich hatte gestern meinen Abschluss von meiner Schule (Abschuss :) ) und war kräftig trinken und als ich heim kam, hab ich das dann geschrieben :)

11. #10 Forums Plugin, 26.06.2009
    Forums Plugin

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Willkommen im Alkoholiker-Forum :D 8)

12. #11 Bobby123, 26.06.2009
    Bobby123

Bobby123 1er-Fahrer(in)

Ja komm wenn man mit der Schule aufhört wird man wohl was trinken dürfen :)

13. #12 Forums Plugin, 26.06.2009
    Forums Plugin

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich hoffe nicht nur dann ^^

14. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ich war auch schonbetrunken im Forum... solang nur dort und nicht am Steuer im Auto ist alles ok ;) ...

aber da war ich ja dann mit meinem Verdacht eh ganz nah,... 8)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bobby123, 26.06.2009
    Bobby123

Bobby123 1er-Fahrer(in)

jop der Verdacht war zu 100% Richtig :lol: falls heute nacht wieder dubiose Einträge von mir erscheinen sollten dann werd ich wohl auch betrunken sein denn ich bekomm heut mein Zeugnis und danach wird schön getrunken weil wir dann NIE wieder in die SCHULE müssen !!!!!! Yippi^^

17. #15 thehoern, 26.06.2009
    thehoern

thehoern 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Also dann willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi.

Thema:

verschiedene Fragen die mich interessieren :)

Die Seite wird geladen...

verschiedene Fragen die mich interessieren :) - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Verschiedene Schlüssel?

Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...
  4. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...