[E87] Verschiedene Fehler in der Elektronik

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Falken, 23.04.2012.

1. Falken

Falken 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Hallo zusammen,

hatte heute morgen ein komischen Fall, vielleicht kennt es ja einer.
    Und zwar direkt nach dem losfahren sind folgende Dinge aufgetreten:
    - Radio hatte extreme Aussetzer
    - ABS Warnung ist angegangen

Habe dann das Auto kurz aus und wieder angemacht.
    Bis auf das, das Navi langsamer aufgeklappt ist (beim abstellen war auch das wieder gut) war wieder alles gut, auch im laufe des Tages ist keiner der Fehler wieder aufgetreten.
    Im Check ist nichts drin.
    Das mit dem ABS war auch am Sonntag ganz kurz.

Kennt das vielleicht jemand? Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er M-Paket, 11.05.2012
    1er M-Paket

1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hatte das Phänomen mal bei meinem Golf 4, da war es die zu schwache Battrie. Kannst ja mal schauen, ob es das sein könnte. Gruß Dennis

4. Falken

Falken 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    War nun da weitere Fehler aufgetreten sind bei :) es war nicht genug Leistung am Massepunkt. Jetzt sollte alles wieder gut sein, wenn weiterhin Fehler auftreten wäre es das Steuergerät.

Thema:

Verschiedene Fehler in der Elektronik

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Fehler in der Elektronik - Ähnliche Themen

1. [E87] Getriebeuebersetzung Fehler 004F90

Getriebeuebersetzung Fehler 004F90: hallo habe ein e87 bj 2009 km 1670000 km. Heute zeigt im Bordcomputer Den Fehler auf Getriebeubersetzung Fehler 004F90 ausgelesen mit Carly...
  2. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...
  3. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  4. Verschiedene Schlüssel?

Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...
  5. Öllampe ,Fehler CC-ID 212

Öllampe ,Fehler CC-ID 212: Hallo, ich brauche dringend hilfe. seit 2 Jahren fahre ich einen 116 BWM Erstzulassung 12/07 PS 121 KM Stand 97200 Seit einiger Zeit habe ich...