[E87] Verschiedene Fehler in der Elektronik

Diskutiere Verschiedene Fehler in der Elektronik im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, hatte heute morgen ein komischen Fall, vielleicht kennt es ja einer. Und zwar direkt nach dem losfahren sind folgende Dinge...

  1. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Hallo zusammen,

    hatte heute morgen ein komischen Fall, vielleicht kennt es ja einer.
    Und zwar direkt nach dem losfahren sind folgende Dinge aufgetreten:
    - Radio hatte extreme Aussetzer
    - ABS Warnung ist angegangen

    Habe dann das Auto kurz aus und wieder angemacht.
    Bis auf das, das Navi langsamer aufgeklappt ist (beim abstellen war auch das wieder gut) war wieder alles gut, auch im laufe des Tages ist keiner der Fehler wieder aufgetreten.
    Im Check ist nichts drin.
    Das mit dem ABS war auch am Sonntag ganz kurz.

    Kennt das vielleicht jemand? Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er M-Paket, 11.05.2012
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hatte das Phänomen mal bei meinem Golf 4, da war es die zu schwache Battrie. Kannst ja mal schauen, ob es das sein könnte. Gruß Dennis
     
  4. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    War nun da weitere Fehler aufgetreten sind bei :) es war nicht genug Leistung am Massepunkt. Jetzt sollte alles wieder gut sein, wenn weiterhin Fehler auftreten wäre es das Steuergerät.
     
Thema:

Verschiedene Fehler in der Elektronik

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Fehler in der Elektronik - Ähnliche Themen

  1. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  2. [E82] Software Fehler?

    Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...
  3. [E87] AGR Fehler geht nicht weg.

    AGR Fehler geht nicht weg.: Hallo zusammen, vorweg genommen möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion genutzt und mehrere Threads zu diesem Thema gelesen habe. Ich habe...
  4. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  5. [E87] Airbag Fehler

    Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...