[E87] Verschiedene Fehler in der Elektronik

Diskutiere Verschiedene Fehler in der Elektronik im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, hatte heute morgen ein komischen Fall, vielleicht kennt es ja einer. Und zwar direkt nach dem losfahren sind folgende Dinge...

  1. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Hallo zusammen,

    hatte heute morgen ein komischen Fall, vielleicht kennt es ja einer.
    Und zwar direkt nach dem losfahren sind folgende Dinge aufgetreten:
    - Radio hatte extreme Aussetzer
    - ABS Warnung ist angegangen

    Habe dann das Auto kurz aus und wieder angemacht.
    Bis auf das, das Navi langsamer aufgeklappt ist (beim abstellen war auch das wieder gut) war wieder alles gut, auch im laufe des Tages ist keiner der Fehler wieder aufgetreten.
    Im Check ist nichts drin.
    Das mit dem ABS war auch am Sonntag ganz kurz.

    Kennt das vielleicht jemand? Danke!
     
  2. #2 1er M-Paket, 11.05.2012
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hatte das Phänomen mal bei meinem Golf 4, da war es die zu schwache Battrie. Kannst ja mal schauen, ob es das sein könnte. Gruß Dennis
     
  3. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    War nun da weitere Fehler aufgetreten sind bei :) es war nicht genug Leistung am Massepunkt. Jetzt sollte alles wieder gut sein, wenn weiterhin Fehler auftreten wäre es das Steuergerät.
     
Thema:

Verschiedene Fehler in der Elektronik

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Fehler in der Elektronik - Ähnliche Themen

  1. JB4 Antrieb Fehler

    JB4 Antrieb Fehler: Hallo brauche hilfe, hab eben JB4 mit ewg kabel an meinem 2014 m135i angeschlossen, meldet jetzt die Fehlermeldung Antrieb, gemäßigt weiterfahren....
  2. Elektronik-Komplettausfall

    Elektronik-Komplettausfall: Moin alle zusammen, beim 1er meiner besseren Hälfte (E87 VFL 118d) kam es heute morgen zum Totalausfall. Ich muss aber ein bisschen früher...
  3. Gebrauchtwagenkauf M140i Fehlerbericht mit 50 Fehlern?!

    Gebrauchtwagenkauf M140i Fehlerbericht mit 50 Fehlern?!: Abend in die Runde, habe heute einen M140i sdrive, fast Vollausstattung aus Bj 06/2017 mit rund 10.000km gekauft. Per Bimmerlink habe ich mit...
  4. BMW findet den Fehler nicht was kann das sein ?

    BMW findet den Fehler nicht was kann das sein ?: Hallo Leute Falle schon vom Glauben ab. Was kann das sein ? Benziner N43 Motor Fehlerspeicher absolut leer. Killersoftware zur...
  5. [F20] Verschiedene Teile in den Motorisierungen

    Verschiedene Teile in den Motorisierungen: Guten Abend liebe Gleichgesinnten, ich denke dem ein oder anderen hier ist dieser "offene Brief", der von einem angeblichen BMW Motoren-Ingenieur...