verschiedene Farben

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von sako2910, 12.04.2008.

  1. #1 sako2910, 12.04.2008
    sako2910

    sako2910 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ja jetzt die ersten 1erCAB herumfahren, wäre es doch mal ganz interessant die verschiedenen Farben darzustellen. :D
    tahitigrün würde mich besonders interessieren :lol:

    also dann mal los bitte :thankyou:

    lg sako
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  4. #3 sako2910, 13.04.2008
    sako2910

    sako2910 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    danke dafür :D

    sollte jemand auch noch Fotos von einem 1er Cab in tahitigrün haben wäre ich besonders erfreut :daumen:

    tahitigrün stelle ich mir beim 1er cab als eine Alternative zu denn überwiegend schwarzen und weissen Cabrios.vor.... :lol:

    lg sako
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Tahitigrün stelle ich mir als Alternative für Farbenblinde vor... im Ernst, ich bin lange ein grünen BMW Cab (lagunengrünmetallic) gefahren, aber tahiti - ne, dieses neue babyblau vielleicht, aber tahiti... :mir_ist_schlecht: :klo_kotzen:

    Meine Meinung :wink:
     
  6. #5 blueroadster, 13.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    ... und weisses Cabrio.... :mir_ist_schlecht:

    Auch nur meine Meinung (und schon hinlänglich bekannt).... wenn es denn unbedingt weiss sein muss, dann nur den 3Türer (E81), sonst gar nix!

    LG

    Patrick
     
  7. #6 Andrea87, 13.04.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Dann möchte ich natürlich auf die so finde ich schönste, klassischste und doch irgendwie modernste Kombi eingehen :lol: :lol: :lol:
    Saphirschwarz und Lemon ...

    [​IMG]

    [​IMG]


    Lg Andrea
     
  8. #7 sako2910, 13.04.2008
    sako2910

    sako2910 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi, könntest Du mal einige Fotos vom Innenraum posten :roll:

    lg sako
     
  9. #8 blueroadster, 13.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Jaaaa Andrea.... geil ....

    und mach mal, zeig das Interieur und mach ihnen den Mund wässrig :wink: :D

    LG

    Patrick
     
  10. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ist natürlich wie immer Geschmacksache, aber so ganz ohne ist das Cabrio auch in Alpinweiss nicht...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #10 blueroadster, 13.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Johnny,

    ist das deins??

    Sieht nicht sooo schlecht aus, effektiv... aber ich mag halt lieber schwarz oder Le Mans!

    LG

    Patrick
     
  12. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ne, ich habe ein 135i Coupé in Saphirschwarz bestellt. Finde aber auch Alpinweiss sehr lecker (sowohl das Coupé als auch das Cabrio). Also bis auf das Tahitigrün gefällt mir jede Farbe ganz gut.
     
  13. #12 blueroadster, 13.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Naja, ich habe wohl in langen Jahren eine Gehirnwäsche erhalten, weiss war immr ein no-go ... das hält sich halt bei mir!

    Saphir... mhmmmm... lecker!

    LG

    Patrick
     
  14. MonCar

    MonCar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Patrick! Nicht, dass mir Deine bisherigen Meinungsäusserungen zu Aussenfarben (abweichend von schwarz) besonders wichtig (oder gar persönlich befolgensswert - hihi) waren - aber obiger Spruch von Dir? :rote_karte:

    Geht's noch? Ich hoffe für Dich, dass es sich um eine Äusserung im :prost: handelt! Oder Dein Account gehackt wurde... :baehhh:

    Habe aber trotzdem sicherheitshalber sofort nen Screenshot von geschossen!!! :cheer: :woohoo:

    Weiterhin gute Besserung und :thankyou: :thankyou: :thankyou:

    Cheers MonCar
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 blueroadster, 14.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi MonCar,

    also da ich weder trinke noch sonstige Rauschmittel zu mir nehme, kannst du davon ausgehen, dass diese Äusserung meinerseits im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte entstanden ist und da steh ich dazu.

    Ich habe ja schon des Öfteren behauptet, dass der 3T in Weiss mir auch gefällt, sogar im Chat, aber da bist du ja weniger oft :wink:

    Ansonsten finde ich den 1er in allen Farben schön, Hauptsache er ist schwarz :P :wink:

    Hier in Lux fahren übrigens nur Pflegedienste, Malerbetriebe und Milchmänner mit weissen Autos und unsere ach so beliebte grossherzogliche Polizei ... vielleicht kommt daher meine Aversion gegen Weiss :wink: :D

    Nun denn, hebe den Screenshoot schön auf, du kannst ihn bei Gelegenheit mal gegen mich verwenden 8)

    LG

    Patrick
     
  17. #15 Andrea87, 17.04.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hallöchen sako,
    mach ich gerne, hab zur Zeit aber keine Cam, am Dienstag liefere ich schöne Bilder oki???
    Lg Andrea
     
Thema:

verschiedene Farben

Die Seite wird geladen...

verschiedene Farben - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Schlüssel?

    Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...
  2. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

    M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  3. Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe

    Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe: Frage an die Photoshop-Experten: mir gefällt das Orange in den M4 GTS Felgen bzw. Spoilerschwert extrem gut. Jetzt überlege ich, ob ich einige...
  4. Verschiedene Teile E82 Front, Heck, Innenraum

    Verschiedene Teile E82 Front, Heck, Innenraum: Servus miteinander, ich verkaufe folgende Teile meines E82 wegen Umrüstung: - Fronstoßstange - Nebler inkl. Halterungen - Gitter - Nieren -...
  5. [Verkauft] 1er M Coupe / M3 Lenkrad (M-farbene Nähte)

    1er M Coupe / M3 Lenkrad (M-farbene Nähte): Hallo, hiermit verkaufe ich ein M-Lenkrad mit den beliebten bunten Nähten. Das Lenkrad hat Gebrauchsspuren, ist aber in einem guten Zustand....