1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verschenke] T-Sinus 130 DSL + data

Diskutiere [Verschenke] T-Sinus 130 DSL + data im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Technisch einwandfrei. Wer einen solchen Router und Empfänger benötigt, kann gerne Bescheid geben.

1. #1 Edition_Sport, 31.08.2013
    Edition_Sport

Edition_Sport 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Mark
    Technisch einwandfrei.
    Wer einen solchen Router und Empfänger benötigt, kann gerne Bescheid geben.

Thema:

[Verschenke] T-Sinus 130 DSL + data

Die Seite wird geladen...

[Verschenke] T-Sinus 130 DSL + data - Ähnliche Themen

1. Styling 142 in 7" rundum als Sommerfelgen am 130 legal?

Styling 142 in 7" rundum als Sommerfelgen am 130 legal?: Ich hatte diese Frage schon mal in anderen Theman nebenbei gestellt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Rein von der Logik her eigentlich...
  2. Radzierblenden E8x für VSK zu verschenken

Radzierblenden E8x für VSK zu verschenken: Hallo zusammen, Habe beim diesjährigen Reifenwechsel meine alten, originalen BMW E8x 16" Radkappen gefunden. Die Felgen dazu habe ich schon eine...
  3. Den 120D e87 als T-Car zu meinem BMW Z4 E86

Den 120D e87 als T-Car zu meinem BMW Z4 E86: Hey hallo, kurze Vorstellung vorab meinerseits. Seit knapp einer Woche bin ich Besitzer eines BMW 120D Bj. 05/2004, also den M47 Motor....
  4. [Verkauft] N43 Endschalldämpfer (fast zu verschenken)

N43 Endschalldämpfer (fast zu verschenken): Preis: eine Flasche Cola (grün) für Selbstabholer, ansonsten 5€ + Versand Ich verkaufe hier den Endschalldämpfer meines ehemaligen BMW E87 120i...
  5. Mittelschalldämpfer/VSD n52/130

Mittelschalldämpfer/VSD n52/130: Hallo, suche einen Originalen/ungeöffneten VSD/MSD für den 130i..Vll hat ja noch jemand einen rumliegen. Tausch gegen bearbeiteten MSD, komplett...