[Verschenke(+Porto)] [F2x] Frontziergitterrahmen Chrom

Diskutiere [Verschenke(+Porto)] [F2x] Frontziergitterrahmen Chrom im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Im Angebot stehen die Umrahmungen des Frontziergitters für den F20/F21. Beim Wechsel auf die Performance-Nieren sind mir leider die originalen...

1. #1 Würzburger, 08.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2014
    Würzburger

Würzburger 1er-Fan

M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Im Angebot stehen die Umrahmungen des Frontziergitters für den F20/F21.

Beim Wechsel auf die Performance-Nieren sind mir leider die originalen Stäbe (alle) abgebrochen. :mrgreen:
    War aber auch ein Gerupf, bis die draußen waren. :unibrow:

Die Rahmen könnte man sich
    evtl lackieren oder folieren lassen,
    als Bilderrahmen verwenden,
    als Spiegelumrahmung benutzen,
    als Plätzchen-Ausstechform
    oder konservativ als Briefbeschwerer.

VB Preis: 15,- Euro
    VB Abholung: 10,- Euro

NEU:
    Gegen 5,-€ Portokosten gehören diese schönen Teile euch!

2. #2 Würzburger, 29.12.2013
    Würzburger

Würzburger 1er-Fan

M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    NEU:
    Gegen 5,-€ Portokosten gehören diese schönen Teile euch!

Thema:

[Verschenke(+Porto)] [F2x] Frontziergitterrahmen Chrom

Die Seite wird geladen...

[Verschenke(+Porto)] [F2x] Frontziergitterrahmen Chrom - Ähnliche Themen

1. Verschenke an Selbstabholer: Stahlfelgen mit Radkappe 205/550R16 und Reifen DOT 0806

Verschenke an Selbstabholer: Stahlfelgen mit Radkappe 205/550R16 und Reifen DOT 0806: Guten Morgen, die Garage muß leer werden. Verschenke hier mit an Selbstabholer Stahlfelgen mit Reifen Radkappe. Die Reifen sind nicht mehr...
  2. Zu verschenken - Mahle Ölfilter OX 361/4 D - Sonax Poliervlies - Spacegrau Lackstift

Zu verschenken - Mahle Ölfilter OX 361/4 D - Sonax Poliervlies - Spacegrau Lackstift: Bevor ich es wegschmeiße: Neuer Mahle Ölfilter OX 361/4 D unter anderem für N47 118D 120D 123D Sonax Poliervlies Tücher BMW Lackstift Set A52...
  3. [Verkauft] M140i original Endtopf zu verschenken

M140i original Endtopf zu verschenken: Hallo, habe seit letzter Woche einen Performance Topf drunter. Wenn jemand den alten - 12000 km - kein Salz - braucht, kann ihn in München...
  4. [E87] VFL Seriennieren zu verschenken

VFL Seriennieren zu verschenken: Habe noch einen Satz originale VFL E87 Nieren von meinem 118d übrig die jetzt in 2 Wochen zum Umzug auf den Müll fliegen, oder gegen Versandkosten...
  5. [E81] (Zu Verschenken] Original BMW Tief- und Miteltöner

(Zu Verschenken] Original BMW Tief- und Miteltöner: Mein E81 ist verkauft. Nun habe ich im Keller die von der Umrüstung auf das XION originalen Tief- und Miteltöner gefunden. Haben bis zum Ausbau...