1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Verschenke Osrcam Xenarc D1S ( Xenonbirne )

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von xoxoxox, 10.09.2012.

1. #1 xoxoxox, 10.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2012
    xoxoxox

xoxoxox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Da ich keinerlei gebrauch mehr dafür habe, würde ich sie verschenken! Versand übernehmt natürlich ihr! :mrgreen:

achja, ich glaube das Steuergerät habe ich ich auch noch dazu, mit passendem Powerkabel. Gebe ich mit dabei :unibrow:

alles neu und unbenutzt. Sollte auch noch funktionieren :swapeyes_blue:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ooooli

ooooli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ich melde mal Interesse an beiden Teilen an. PN ist schon raus :-)

Thema:

Verschenke Osrcam Xenarc D1S ( Xenonbirne )

Die Seite wird geladen...

Verschenke Osrcam Xenarc D1S ( Xenonbirne ) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 2x Osram Xenarc Xenon Brenner

2x Osram Xenarc Xenon Brenner: Wegen wechsels auf die CBI 6000k sind meine fast neuen Serienbrenner zu verkaufen. Die Brenndauer beträgt ca. 10-15 Stunden. Preis: 58€ inkl....
  2. [Verkauft] Zu verschenken: BMW Road Map Europe Professional 08-1

Zu verschenken: BMW Road Map Europe Professional 08-1: Da wir uns die aktuelle Version zugelegt haben, verschenke ich die alte DVD (Version 08-1) unserer Navi Professional (CCC). Vielleicht kann die ja...
  3. [Verkauft] Osram Xenarc Xenonbrenner

Osram Xenarc Xenonbrenner: Hallo, ich biete hier wegen Wechsel auf CBI Brenner meine Osram Xenarc Xenonbrenner. Funktionieren tadellos und liefern ein sehr angenehmes Licht...
  4. Sammelbestellung - Osram CBI + Osram XNB D1S

Sammelbestellung - Osram CBI + Osram XNB D1S: Hallo Community! Wie der ein oder andere eventuell noch weiss, gab es 2012 schonmal eine Sammelbestellung bezüglich hellerer Xenon-Brenner. Da...
  5. [Verkauft] Verschenke LED Kennzeichenbeleuchtung

Verschenke LED Kennzeichenbeleuchtung: Verschenke (gegen Portoübernahme = 3,89 Euro) einen Satz LED Kennzeichenbeleuchtungen der Firma PhilTrade. Ich hatte sie für meinen BMW 120d Bj....